Samstag, 4. Juli 2015

Juli Neuzugänge #1


Meine Neuzugänge der Woche halten sich enorm in Grenzen xD Es sind nur zwei Bücher geworden, aber glaubt mir, dass ist die Ruhe vor dem Sturm, den jetzt im Juli kommt echt einiges raus, das ich gerne lesen möchte. Nächste Woche wird die Buchhandlung unsicher gemacht oder Mitte des Monats eben, wenn die ganzen Wunschlisten Bücher raus sind :)


Erinnert ihr euch noch an die Layers Blogger Aktion? Ich hatte Glück und hab eines der Exemplare gewonnen. Das Buch kam in einem schicken Karton hier an - Der dank des sorgsamen Transports der deutschen Post überhaupt nicht kaputt gegangen ist oder demoliert wurde *Ironie off* Man sieht es auf dem Bild nicht so gut, aber leider ist der Karton stark mitgenommen :/ Hab schon überlegt ihn wegzuschmeißen, aber dafür ist er irgendwie viel zu schade. Naja, die Vorfreude aufs Buch hat mir das nicht genommen!


Dann gab es noch Überraschungs Post von Sauerländer und OH MEIN GOTT hab ich mich gefreut! Dieses Buch stand im August soooooooooooo weit oben auf meiner Liste und jetzt befindet es sich in meinem Regal! Damit hat der Verlag mir echt eine riesen Freude gemacht und ich werde das Buch Anfang August sofort verschlingen und rezensieren :D

Eigentlich hatte ich noch ein paar mehr Neuzugänge, aber da ich einen Post zu den Klassikern in meinem Regal plane, wollte ich die Bücher nicht vorwegnehmen. Es wird also die Tage sehr fotoreich auf meinem Blog werden, wenn ich euch zeige, welche Schätze eingezogen sind! :)

Ende des Mini-Book-Hauls :D 


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich habe so laut gequietscht bei dem Anblick von ,,Layers'', das meine Mutter Angst hatte, jemand würde mich attackieren xD
    Bin total neidisch.
    Liebe Grüße,

    Sana (von sanas-version.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab von den beiden Büchern noch gar nichts gehört, wünsche dir aber viel Spaß :) Layers ist bestimmt wieder richtig gut, anders kann ich es mir gar nicht vorstellen, wenn es von Ursula Poznanski ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Layers ist bestimmt gut! Zumindest haben mir bisher alle Ihrer Bücher gefallen! Schwitzige Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. "Klar ist es Liebe" hört sich nicht schlecht an, das Buch werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich neidsich, dass du "Layers" schon hast ;) Naja, macht nichts, ich hol es mir dann im August einfach^^ Bin schon seeeehr gespannt darauf.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D