Mittwoch, 22. Juli 2015

Juli Neuzugänge #3


Was soll ich sagen? Ja, schon wieder ein Book Haul. Der letzte ist..ehm...so ein paar Tage her. Aber irgendwie hat sich schon wieder etwas angesammelt und ich weiß nicht, ob ich es schon mal erzählt habe, aber ich stelle meine Bücher grundsätzlich immer erst ins Regal, wenn ich die Neuzugänge fotografiert habe xD Ist irgendein buchiger Booknerd-Tick von mir :D Dieses Mal hab ich die Bilder einfach direkt so geschossen. Ihr könnt jetzt schön die Bücher im Hintergrund anstarren, falls euch sowas interessiert :D 

Let the Hauuuuuuuuuuul begin! xD


Ob Bücher stemmen wohl gut für die Arme ist? Die waren echt schwer!


Patrycja Spychalski schreibt einfach immer gute Bücher und ich hab sie alle gelesen! Ist es da verwunderlich, dass ich ihr neues Buch auch haben musste? Nein. Das wird sehr bald gelesen und hoffentlich für gut befunden. Die Thematik des Buches geht mal in eine ganz andere Richtung als ihre üblichen Bücher und meine Neugier ist grenzenlos! :)


Ready Player One ist wohl eines dieser Bücher, die jeder schon gelesen hat...nur ich nicht! Aber ich fand die Cover des TB und HC einfach immer total kacke und dann hab ich dank Herr Booknerd diese Ausgabe bei Amazon gefunden! Das war totales Glück, weil es diese Edition eigentlich nicht mehr gibt. Ich konnte sie dann gebraucht erstehen *jubel* Jedenfalls schwärmen alle von dem Buch und da Fabian meinte, es wäre eines seiner Lieblingsbücher war ich sofort angefixt :D


In Real Life habe ich mir spontan gekauft. Ich hatte einfach Lust auf etwas anderes und das Cover hat es mir sofort angetan. Gelesen ist das gute Stück auch schon und für gut befunden worden. Die Illustrationen sind einfach megaaaaa genial! Rezi gibt es *hier*


Ebenfalls bereits gelesen und für genial befunden: Dipper´s & Mabel´s Guide To Mystery And Nonstop Fun aus der Serie Gravity Falls. Seitdem ich die Serie bis zur aktuellen Folge durchgesuchtet habe, bin ich mega Fan davon und musste das Buch haben. Wie ich es fand, könnt ihr in den Book Quickies *hier* nachlesen :D


Zwei wie Zucker und Zimt ist mein Buch des Monats und wurde somit von mir am meisten herbeigesehnt! Nach Rosen & Seifenblasen und anderen Büchern aus dieser Sparte ist mir der neue Arena Titel sofort bei den Vorschauen ins Auge gefallen. In Zusammenarbeit mit dem Verlag findet bald eine Blogtour zum Buch statt. Jaaa, noch eine Blogtour? Ich sag euch Leute, in den kommenden Wochen nehme ich an vier Blogtouren teil, aber ich stehe voll und ganz dahinter, weil die Bücher, um es die es geht wirklich sehr gut sind xD


Das neue Jackson Pearce Buch The Doublecross war auch ein echtes Must-Have für mich. Neben Derek Landy zähle ich diese Autorin zu meinen Lieblingen. Ihr neuster Streich - ein Kinderbuch - konnte mich vollends begeistern und ich fand es super klasse! Eine Rezension folgt dazu auf jeden Fall :D Ich liebe Jackson Pearce! *wuhuuuu* xD

Kennt ihr eines der Bücher? Möchtet ihr eines davon lesen? :)


Kommentare:

  1. Du Junkie du xD
    Ich hoffe die wird RPO gefallen, ansonsten jaaa...
    Das GF Buch will ich auch unbedingt also wirklich UNBEDINGT! :D
    Und geht es nur mir so, oder sieht der Junge auf dem Doublecross Cover wirklich wie ein pummeliger Joeffrey aus? xD
    Coole Ausbeute wieder und äh ich sehe gerade eine 01 auf dem Rücken von In Real Life, kommt da noch mehr? Dachte das wäre in sich abgeschlossen D:
    Direkt mal nachforschen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so, dass ich zu der Blogtour von "Zwei wie Zucker und Zimt" auch dabei sein kann xD Das Cover von dem Buch ist so zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bücher von Patrycja Spychalski auch richtig gut und muss mir das Neue bald kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :D
    Zwei wie Zucker und Zimt hört sich ja echt toll an und das Cover ist der Wahnsinn *-*
    Ich bin gespannt auf die Blogtour.
    Grüße
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D