Samstag, 8. August 2015

August Neuzugänge #1



Die ersten Neuzugänge im August sind bei mir eingezogen! :D


Elf Bücher sind es geworden, aber zwei davon habe ich bereits gelesen. Fangen wir mal von rechts nach links an, weil Blogspot die Bilder so platziert hat, aber wen juckt´s? xD


Jesse´ Girl ist das neue Buch von Miranda Kenneally. Ich hab bisher alle ihre Bücher gelesen und da musste ihr neues Buch dann auch mal bei mir einziehen. Da ich gerade nicht so gerne Ebooks lese, hab ich mir das Taschenbuch zugelegt. Ich hoffe, ich komme bald dazu es zu lesen :D

Verliebe dich nie in einen Rockstar ist eines der vier Bücher, die in einer Sonderausgabe bei Carlsen für unschlagbare 4,99€ erschienen sind. Es gibt auch noch Morgentau, Pan #1 und Light & Darkness. Da ich die Reihe von Teresa Sporrer echt gerne mag und einer Freundin von mir mal meine alte Taschenbuchausgabe geschenkt habe, konnte ich nicht widerstehen mir das Buch noch mal ins Regal zu stellen. Wie auch bei dem Preis? Wer also mal in ein Impress goes Carlsen Buch lesen möchte, sollte vielleicht mal schauen. Die Bücher gibt es nur in begrenzter Auflage. 


Das goldene Garn habe ich liebenswerter Weise von Cornelia Funkes Schwester zugeschickt bekommen. Ich darf die Autorin nämlich für meinen Blog interviewen und weil Reckless #3 das einzige Buch war, dass ich noch nicht hatte, habe ich es mir ausgesucht. Leute, ich bin so unglaublich aufgeregt! Das Buch ist sogar signiert und woah einfach *-* 

Miles & Niles durfte dank Amazon Vine bei mir einziehen. Auch, wenn das Buch eher etwas für Kinder ist, hat mich der Klappentext und der Illustrationsstil sofort angesprochen. Ich erhoffe mir eine lustige, kurze Kindergeschichte mit hohem Spaßfaktor. 


The Nightmare Charade und auch Crystal Kingdom sind beides die letzten Bücher in der jeweiligen Trilogie. Ich hatte sie bei Book Depository vorbestellt und gestern kamen sie zeitgleich hier an. Im Gegensatz zu Amazon hat man seine Bücher hier dann ja doch echt pünktlich liegen xD Ich muss ja sagen das beide Reihen nicht der absolute mega geile Oberhammer sind, mich aber total gut unterhalten und ich deshalb sehr gespannt darauf bin wie sie enden. Was les ich nur zuerst? :D Mich nervt übrigens dieses Zitat auf dem linken Buch echt gewaltig - Ruiniert das ganze Cover -_-



43 Gründe, warum es aus ist - Ein Buch, das mich schon sehr lange interessiert hat, weil Daniel Handler eigentlich Lemony Snicket ist und umgekehrt xD Irgendwie so...ich war am Donnerstag mit Amelie in Essen unterwegs und da waren immer noch weiße Buchwochen. Das Buch habe ich für sage und schreiben 1€ (!) bekommen und es sieht es auch wie neu. Keine Ahnung wie lange die weißen Buchwochen noch laufen, aber inzwischen gibt es echt dieses 1€-Raus-Damit-Endsale-Sache. Richtig krass!

City of Cats wurde mir empfohlen und ans Herz gelegt, als es darum ging, welche Kinderbücher so richtig gut sein sollen. Das Buch ist schon etwas älter und ich habe es für 1 Ticket bei Tauschticket ergattern können. Es klingt richtig cool und ich freue mich drauf :)


Dann habe ich dank Tina von Reading Tidbits mitbekommen, dass der Brandon Sanderson Schuber bei Amazon gerade sau günstig ist. Zum Zeitpunkt als ich ihn gekauft habe lag er bei nicht mal 23€. Das fand ich so sau günstig, dass ich mir die Trilogie endlich mal gegönnt habe :D Das erste Buch fand ich wirklich gut und ich glaube, ich werde es re-readen, bevor ich mich auf die anderen Teile stürze, also irgendwann nächsten Monat mach ich echt nen Mistborn-Marathon xD

Mein SuB befindet sich jetzt nach den ganzen Buch-Kauf-Orgien übrigens bei 40 - Für meine Verhältnisse ist das echt der Höchststand seit letztes Jahr...ehh...Mai oder so?! xD Ich kann echt froh sein, dass diesen Monat nur noch wenige Bücher erscheinen, die ich gerne hätte. Dann wird mal wieder mehr gelesen und wenige gekauft :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D