Dienstag, 18. August 2015

August Neuzugänge #2




Wenn man ja sonst nichts bloggt, gehen Neuzugänge immer, oder? xD



Bei mir sind letzte Woche sieben Bücher eingezogen ;D


Go Set A Watchman ist das neue Buch von Harper Lee, um jenes eine Menge Aufsehen erregt wurde. Ich hatte Glück und habe es von Blogg dein Buch bekommen. Es ist auch bereits gelesen und wird bald rezensiert. To Kill A Mockingbird mochte ich damals sehr gerne, aber diese "Fortsetzung" kam nicht annähernd daran heran.

This Song Will Save You Life habe ich via Amazon Vine bekommen und mich sehr gefreut! Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass es mich nicht so enttäuscht wie Jesse´s Girl, da die Musik-Thematik die Gleiche ist. Bitte sei gut! :)



Tuesday und der Ruf des Silberfaden ist der zweite Band der Tuesday Reihe und habe ich in der Buchhandlung einfach nicht liegen lassen können. Der erste Teil gefiel mir echt gut und ich hab mir gesagt: Wenn du das siehst, dann musst du es auch kaufen xD

Twenty Boy Summer habe ich sehr günstig ergattern können, als jemand bei Facebook sein halbes Buchregal verkauft hat. Eigentlich habe ich dort 9 Bücher gekauft, aber da nur zwei davon ungelesen sind und auf den SuB wandern (die anderen waren fehlende Editionen etc) zeige ich euch auch nur diese zwei :D Ich komme mir ohnehin irre genug vor, wenn ich Bücher doppelt kaufen, nur um TB durch HC zu ersetzen *hust* aber die Preise waren einfach himmlisch *-*


To All The Boys I´ve Loved Before wurde mir von Amelie eigentlich richtig mies geredet xD Allerdings hat mich ihre Rezension zu diesem und auch dem Nachfolgerband so neugierig gemacht, dass ich mir das TB bei Tauschticket dann spontan geschnappt habe :) Jetzt kann ich mir meine eigene Meinung bilden...hehe!

How To Take The Ex Out Of Ex-Boyfriend ist eines der sehr, sehr wenigen Bücher von Janette Rallison, das ich nicht gelesen habe und endlich ist es in meinem Besitz! Wie lange lechze ich schon nach diesem Buch, aber immer kamen dann andere dazwischen? Ich hab es für 3€ bekommen und werde es dann auch ganz bald mal lesen :)





Dann kam super überraschen PÜNKTLICH zum Erscheinen meine Vorbestellung von Colleen Houcks neuem Buch von Amazon an. Ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben, dass so etwas dort noch möglich ist. Wie froh bin ich, mir das HC gekauft zu haben - in echt sieht das einfach so ober mega geil aus! Ich liebe es :D Wenn der Inhalt jetzt hält, was er verspricht, bin ich glücklich!


Kennt ihr eines der Bücher oder möchtet ihr eins davon lesen? :)



Kommentare:

  1. "To all the Boys I've loved before" fand ich wirklich schlecht. Lara Jean schien mir ziemlich unterentwickelt und dumm zu sein. Der "Konflikt" (wenn man es denn so nennen kann) basiert nur darauf, dass sie sich nie etwas überlegt und völlig unüberlegt handelt. "P.S: I still love you" habe ich nur gelesen, weil ich unbedingt wissen musste, wie es weitergeht. Anders als im ersten Teil hat er keinen völlig übertriebenen und künstlichen Konflikt; er hat schlicht und einfach gar keinen Konflikt gehabt.
    Hoffentlich werden dir die Bücher besser gefallen! Ich jedenfalls fand sie dämlich...

    AntwortenLöschen
  2. Von "To all the Boys I've loved before" hab ich jetzt schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört ... Bin schon auf deine Rezension dazu gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. This Song will save safe your life" möchte ich auch unbedingt lesen!!!! Ich bin schon auf deine Rezi gespannt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D