Montag, 31. August 2015

August Neuzugänge #4


Weil heute der letzte Tag im August ist, gibt es auch die letzten Neuzugänge im August. Jaaaa...diesen Monat waren es echt ziemlich viele Bücher und der SuB ist dementsprechend gestiegen *hust* Im September werde ich mich dann zurückhalten :D Da kommt auch weniger raus, was ich gerne lesen will. 



Vier englische und drei deutsche Bücher sind es geworden :D


Die Chaos Walking Trilogie von Patrick Ness stand auf meiner Liste "fortzusetzender Reihen" und dank der lieben Tamara aus Narnia (eigentlich kommt sie aus Österreich) habe ich jetzt Band 1 und 3 hier stehen :D Den ersten Teil habe ich schon vor einer Weile gelesen, stand aber nicht im Regal und Band zwei und drei fehlten mir noch. Band 2 fehlt immer noch xD Werde ich dann wohl bald kaufen müssen, damit ich weiter lesen kann :D


Afterworlds und Elantris habe ich auch von Tamara bekommen *-* Scott Westerfeld mag ich, genau wie Brandon Sanderson sehr gerne und bei den Büchern konnte ich dann nicht nein sagen :D Nochmal danke, Tamara! Afterworlds ist echt ein fetter Klopper, keine Ahnung, wann ich mich mal heran wage xDD und bevor ich Elantris lese, erstmal Mistborn zu Ende :D Aber Hauptsache im Regal xDD


Was uns bleibt ist jetzt habe ich via Amazon Vine bekommen und ist daher ein Leseexemplar. Das Buch hat mich schon in der Vorschau sehr angesprochen und ich freue mich aufs Lesen. Hoffentlich hält es, was es verspricht :D 

Die Nacht, in der wir uns wiedersahen ist dank Tauschticket bei mir eingezogen! :) Ich wollte das Buch schon etwas länger kaufen und hab mich voll gefreut, als ich es dort entdeckt habe :D Ich muss doch immer alle Contemporary Bücher von Random House lesen xD Wer mich kennt, weiß von meiner schlimmen Sucht :D


Zeugenkuss Programm habe ich auch über Tauschticket ergattern können :D Eigentlich bin ich nicht so der mega Fan von Eva Völlers anderen Jugendromanen gewesen, aber hier von hatte ich die Leseprobe gelesen und die hat mir echt gefallen, deshalb dachte ich mir - schnell erklicken :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...