Mittwoch, 5. August 2015

[Blogtour] Herz zu Asche - Tag 5


Heute gibt es den fünften Beitrag der Tour bei mir zu lesen! Diese Blogtour ist etwas ganz Besonderes, weil die Autorin allen Teilnehmer exklusives Bonusmaterial zu Trilogie zur Verfügung gestellt hat. Ich selber habe die anderen Tage auch schon ganz gespannt verfolgt! :D Bisher gefiel mir besonders die Kurzgeschichte sehr, sehr gut!

Bei mir dürft ihr heute verschiedene Tagebucheinträge lesen...



Violett Sandhursts Tagebuch


3. Juni 1935

Er ist da!
Peter Sandhurst. 53 cm. 3156 g.
Die Geburt hat mich sehr mitgenommen.


4. Juni 1935

Peter ist ein Schatz. Er schläft viel und trinkt gut, sodass ich mich von den Strapazen der Geburt schnell erhole. Ich bete zu Gott, dass mein kleiner Sohn ein guter Mensch werden wird.Heute hat Charles ihn zum ersten Mal auf dem Arm gehabt. Wie kann ein Mann, der eine große Firma leitet, nur so unbeholfen sein? Ich habe ihm gesagt, dass er seinen Erstgeborenen nicht zerbrechen kann, aber ich bin nicht sicher, ob er mir geglaubt hat. Den zärtlichen Blick, mit dem er Peter bedacht hat, werde ich mein Leben lang nicht vergessen.


6. Juni 1935

Ich bin wieder bei Kräften. So sehr, dass es mich zurück an den Schreibtisch treibt, um meine Forschungen über Madeleine Bower wieder aufzunehmen. Mit Janet Harrows Fall bin ich nicht weitergekommen. Die Polizei ist verstockt und weigert sich, Details ihrer Ermittlungen herauszugeben. Ich versuche, Verständnis zu haben. Janets Tod ist schließlich kaum zwei Jahre her. Vielleicht ist es wirklich zu früh, an dieser Wunde zu rühren. So befasse ich mich wieder vermehrt mit Mary Willows, deren Fall mich zunehmend fasziniert. Professor Aldridge aus New York hat versprochen, für mich in ein paar Archiven zu graben. Ich harre ungeduldig seiner Erkenntnisse.

@Kathrin Lange - 2015 - Arena Verlag




Alle Teilnehmer im Überblick


01.08.2015 Sarahs Bücherwelt
02.08.2015 About Books
03.08.2015 his and her books
04.08.2015 Yvonnes Bücherecke
05.08.2015 Tanjas Rezensionen
06.08.2015 Schmökereck
08.08.2015 Sue Timeless
09.08.2015 Marys Bücherwelten
10.08.2015 Eulengewisper




Meine Rezension zu Herz zu Asche findet ihr *hier*

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Tour! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...