Dienstag, 25. August 2015

[Blogtour News] BookElements #1: Die Magie zwischen den Zeilen



Ein kurzes Hallo! Wie die Überschrift schon sagt, geht es heute um eine Blogtour. Die häufen sich in letzter Zeit wirklich auf meinem Blog - ich weiß, ich weiß...es wird auch wieder ruhiger, ich schwöre xD Jedenfalls geht es um das neue Buch von Stefanie Hasse. Von der Reihe durfte ich bereits Band 1 und 2 vorablesen, wie ihr vielleicht meinen Lesestatistiken entnommen habt - ich war mega begeistert :D

Soooo, here weeee goooo, folks! 




Am 27.08. wird die Tour starten! Hier die teilnehmenden Blogs:


Tag 1 - Interview mit Stefanie HasseKatja von Ka Sa´s Buchfinder

Tag 2- Bibliotheca Elementara
Tina von Mein Buch – Meine Welt

Tag 3 - Stellenanzeige/Gesuche
Sabrina von Bookwives

Tag 4 - Elemente/Elementarwesen
Nicole von About books (also hier!)

Tag 5 - Cover-Reveal BookElements 2
Shou von Born From The Sky

Tag 6 - Die Seelenlosen
HIER BEI MIR!

Tag 7 - Charakterinterview
Dani von Lesemonsterchen’s Buchstabenzauber 

Tag 8 - Wächterregeln
Manja von Manjas Buchregal

Am Tag danach dann: Gewinnerbekanntgabe



Kleiner Tipp für Ungeduldige:

Aktuell kann man sich bei Lovelybooks auf 10 Ebooks bewerben!
***Zur Leserunde***





***Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen***

Offizieller Klappentext zum Roman:

Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Bücher heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … 

Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...