Samstag, 1. August 2015

[Buch News] Stefanie Hasses neues Buch, Cover Reveal & Ebook Deal




Neben meinen Covern gibt es momentan auch noch einige andere interessante Impress Neuerscheinungen bzw. News dazu. Heute stelle ich euch das neue Buch von Stefanie Hasse vor! Wr ihr euch vielleicht erinnern könnt durfte ich diesen Roman bereits vorablesen (die Vorzüge einer Impress Autorin und Autorenfreundin xD) und war maßlos begeistert von dem Roman.

BOOK ELEMENTS ist der erste Band einer neuen Reihe, die sich mit dem Thema "Bücher in Büchern" beschäftigt. Die ganze Idee rund um die "Book Elements", die verschiedenen Gaben der Wächter oder auch die Geheimnisse dieser fand ich große klasse. Wer nach einem Fantasybuch in die Richtung Tintenherz, die Buchspringer etc. sucht, aber gleichzeitig auch etwas Originelles und Frisches möchte, der kann hier bedenkenlos zugreifen. Ich weiß, dass das manchmal etwas doof ist, wenn man die Leute kennt und dann für deren Bücher wirbt, aber ich kann auch völlig neutral behaupten, dass ihr hier euren Spaß haben werdet. Vielleicht werdet ihr das Buch nicht so abgöttisch lieben wie ich xD ABER es wird euch unterhalten und zum lachen bringen! 

Der Klappentext:

Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in ihre Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Bücher heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs "Otherside", das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde …






Dann gibt es Neumondschatten gerade bei einer Preisaktion für 1,99€

Mir gefiel das Buch echt gut. Meine Rezension findet ihr *hier*

Wenn ihr das Buch-Schnäppchen wollt, dann klickt *hier* :D





Spricht euch eines der Bücher an? Wie gefallen euch die Cover? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...