Montag, 31. August 2015

[Cover Reveal] Essenz der Götter II




**Wenn eine göttliche Bestimmung auf dich wartet…**

Eine dunkle Gefahr braut sich am Horizont zusammen. Größer noch als der seit Jahrtausenden tobende Krieg zwischen den Abkömmlingen der Götter und Titanen, in den Loreen seit wenigen Monaten verwickelt ist. Verstoßen aus dem Dorf der Divinus, ist sie als göttliche Nachfahrin plötzlich auf sich allein gestellt und fürchtet nichts mehr, als von ihren Feinden entdeckt zu werden. Bis auf den Verlust ihrer große Liebe Slash, dessen Überleben ungewiss ist. Doch Loreen steht vor einer weit größeren Prüfung, denn die aufziehende Dunkelheit bedroht nicht nur das Leben der Divinus und Titanus, sondern auch das eines jeden Menschen. Und es gibt nur einen Weg, die Welt zu retten…




Meine Rezension zu Band eins findet ihr *hier*




Essenz der Götter 2 ist der Nachfolger von...Essenz der Götter 1 - wer hätte das nur gedacht? :P Diese Dilogie ist aus der Feder von Glasgow Rain und Road To Hallelujah Autorin Martina Riemer. Mit dem Abschluss der Götter Dilogie legt Riemer bereits ihr viertes Buch vor. Das eBook erscheint am 05. November 2015! :)

Wie auch beim ersten Cover gefällt mir dieses hier sehr gut! Ich kann mich auch nicht entscheiden, welches ich farblich besser finde :D Das Goldene fand ich letztes Jahr schon echt cool, aber diese dunklere, kühlere Variante hat auch irgendwie was. Ich finde es natürlich etwas schade, dass der Folgeband dasselbe Motiv bekommen hat, aber viele Verlage entscheiden sich ja irgendwie dafür...allgemein bin ich eher Fan von unterschiedlichen Covern - hier hätte man ja Slash nehmen können *sabber* xD aber trotzdem ist und bleibt ein cooles Cover eben ein cooles Cover :)

Ich freue mich auch wahnsinnig auf den Roman! Band 1 mochte ich sehr gerne und ich glaube, Band 2 könnte an Spannung und Dramatik noch mal alles übertreffen *g*

Es gibt bald auch wieder eine tolle Bloggeraktion - mehr Infos folgen!

Und was sagt ihr zur Inhaltsangabe? Mögt ihr das Cover? :)


Kommentare:

  1. Hach wie schön :) *-* Ich freue mich schon sehr auf die Aktion. Ich führe ja Team Titanus an :) Also wenn du dich schon jetzt auf die dunkle Seite der Macht schlagen magst... *hust* *hust*

    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war damals auf der Seite der Divinus! Was fällt dir ein, mich zu verführen :P

      Löschen
  2. Dramatik- ich doch nicht... *lol* :p
    OOOH JA, Slash am Cover wäre sabber-würdig gewesen *hach*
    Danke für den Post <3
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :D Jaaahaaa...oder halt Sky xD

      Löschen
    2. hihi, das wäre auch eine Möglichkeit xD

      Löschen
  3. Huhu Tanja,

    falls du Lust hast mitzumachen, hier wäre jetzt mein Link *hust*

    http://missfoxyreads.blogspot.de/2015/10/bloggeraktion-der-kampf-geht-weiter.html

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...