Donnerstag, 6. August 2015

[Cover Reveal] Lady Renegades (Rebel Belle #3)


Lady Renegades ist der dritte und abschließende Band der Rebel Belle Trilogie von Rachel Hawkins. Einen Klappentext gibt es noch nicht, aber das Buch soll am 12. April 2016 erscheinen. Rebel Belle gehörte damals zu meinen absoluten Jahres-Highlight, von Band zwei war ich dann wirklich enttäuscht - Trotzdem freue ich mich auf den letzten Band und hoffe einfach mal das Beste! :D Entweder wird das schrecklich oder verdammt gut xD

Mit gefällt dieses Cover schon sehr, sehr, sehr viel besser als Miss Mayhem. Besonders die Farbe lila finde ich von allen drei Covern am coolsten und den Titel irgendwie auch. (Aber musste es nicht Lady Renegade ohne S heißen? xD). Außerdem finde ich das Motiv echt nicht schlecht, weil es wieder mehr zum ersten Buch passt...mit dem zweiten konnte ich echt nie was anfangen. Trotzdem finde ich es irgendwie schade, dass die Cover so auf einen Blick nicht wirklich zusammenpassen: Die Titel sitzen unterschiedlich hoch, die Motive sind unterschiedlich groß und dann ist der Name der Autorin auf dem dritten Buch auch noch weiß, statt schwarz...meine Güte ne -_-

Zum Vergleich Band eins (links) und Band zwei (rechts):




Was haltet ihr vom neuen Cover? Verfolgt ihr die Reihe? :D



Kommentare:

  1. Ich finde auch das Cover passt wieder viel besser zum ersten Band. Und diese Farbe O.O .... einfach genial. Schade das die Reihe absolut nix für mich ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Mir gefallen alle drei Cover nicht wirklich gut, aber nach dem grottigen Cover des zweiten Bandes bin ich mit dem des drittens doch ganz zufrieden ;)
    Ich hoffe auch, dass der dritte Band sich nochmal steigern wird!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Also irgendwie sehen die Bücher alle zusammen echt seltsam aus. Da meint man, Reihenbücher nebeneinander ergeben Sinn und sehen schön aus, diese nicht ;D Hab "Rebel Belle" noch immer ungelesen hier, die vielen nicht so tollen Meinungen zu Buch 2 halten mich noch etwas ab. Aber es wird gelesen ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D