Dienstag, 11. August 2015

[Cover Reveal] Queen von Aimee Carter




Uhh, was habe ich mich gefreut, als ich die Tage das Cover zu QUEEN entdeckt habe! Ich fand Pawn und Captive einfach richtig guuuuuuuuuuut (lest die Bücher! xD) und war schon gespannt am warten auf das dritte Cover. Mir gefällt es von allen irgendwie am besten. Der Titel ist cool, dieses "frostige" was das Cover/die Farben angeht und das Motive - YAY! Die Sprüche auf den Covern liebeeeeee ich echt mega xD Ich freue mich drauf :D

Aber wieso zur Hölle ist da wieder so ein kack Buchzitat drauf? -_-


Zum Vergleich Band 1 (links) und Band 2 (rechts): 




Queen erscheint am 24. November...komm endlich November!!!! :D Ich hab ja schon allerhand schlechtes über die "Goddess-Reihe" von Aimee Carter gehört (ich hab sie nicht gelesen), aber Queen ist echt eines meiner wenigen Must-Reads dieses Jahr *jubel*

Kennt ihr die Reihe? Möchtet ihr sie noch lesen?

Hier findet ihr meine Rezensionen zu den Büchern:

Band eins *klick*
Band zwei *klick*

:D

1 Kommentar:

  1. Ich kenne die Reihe nicht, bisher habe ich auch weder was von der Autorin noch von der Reihe gehört, aber das Cover ist super. Ich friere und bekomme schon eine Gänsehaut, wenn ich es mir nur länger angucke. *zitter* Solche Cover mag ich besonders, die, die nicht nur gut aussehen, sondern die eine deutlichere Reaktion bei mir verursachen.

    Das gehört jetzt zwar nicht zum Post, aber ich lasse es dir doch mal unter diesen Kommentar und hoffe, das geht für dich in Ordnung. Wie du weißt bin ich ja auch eine SP Verrückte und hatte Lust auf einen SP-TAG, konnte im Netz aber keinen finden und habe mir dann kurzerhand einen eigenen aus den Fingern gezogen. Ich möchte dich gerne taggen, bzw. habe das im Post bereits getan und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du Lust hättest mitzumachen. Den Link lasse ich dir mal da, dann kannst du nachgucken, ob es nach deinem Geschmack ist: http://zwischenbuechern.blogspot.de/2015/07/skulduggery-pleasant-tag.html

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D