Montag, 3. August 2015

[Cover Reveal] Rockstars kennen kein Ende (Rockstar-Reihe 8)


Der achte Band der Rockstar Reihe erscheint am 01.10.2015. 

Schon seit dem ersten Band bin ich ein Fan der Bücher gewesen und als ich dann selber zu Impress gekommen bin, hat sich mein Eindruck von der Autorin nur noch verstärkt: Genau wie Teresa Sporrer selbst sind ihre Bücher witzig, charmant und voller Herzschmerz. Ich habe den letzten Band schon gelesen und auch, wenn er nicht mein Liebling der Reihe war, so dürfen Fans sich das schöne Finale nicht entgehen lassen! :D Das Cover gefällt mir auch wieder genauso gut, wie bei den anderen Romanen...irgendwie haben sie alle etwas und der Titel ist einfach mein Highlight xD

Der Klappentext zum letzten Band: 

Endlich! Maria hat den begehrten Studienplatz an der NYU ergattert – in New York, der Stadt, in der auch ihr großer Schwarm wohnt: Brandon Jackson! Und sie glaubt fest daran, dass sich der weltberühmte Rockstar sofort in sie verlieben wird, wenn sie nur die Chance bekommt, mit ihm zu reden. Als sie dann auf die Rocksängerin Zoey trifft, scheint ihr Glück perfekt, denn über sie kommt Maria tatsächlich an Brandon ran. Blöd nur, dass der sich nicht ganz so leicht von seiner Liebe zu Maria überzeugen lässt wie gedacht. Ob das an seiner Freundin und Zoeys Schwester Ellen liegt? Da hilft nur eins: Brandons Beziehung zu Ellen sabotieren! Aber ausgerechnet Womanizer Christian, der zweite Gitarrist aus Brandons Band, kommt Marias Plänen auf die Schliche …


Alle Bücher im Überblick:


Die Grafik stammt von Tiana´s Bücherfeder, welche auch einen schönen Post über die Reihe gemacht hat bzw. euch diese auf ihrem Blog einmal genauer vorstellt *klick*

Meine absoluten Lieblinge waren Band 1,5,6 und 7 :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D