Mittwoch, 19. August 2015

[Cover Reveal] Walk The Edge (Katie McGarry)




Walk The Edge ist der zweite Band der Thunder Road Reihe von Katie McGarry und erscheint am 30. März 2016 im Harlequin Verlag. Nach dem die Autorin mit ihrer Pushing The Limits Reihe auf Anhieb bekannt wurde und sehr erfolgreich war, soll auch ihre neue Reihe wieder vier Bücher haben. Einen Klappentext zu Band zwei gibt es noch nicht.

Hier seht hier das Cover zum ersten Band der Reihe. 


Ich muss ja sagen, dass sie schon irgendwie meinen Geschmack treffen und eine deutliche Verbessung zu den hässlichen Covern ihrer anderen Reihe darstellen xD Das Cover von Walk The Edge hat echt was und spiegelt sicher gut den Inhalt wieder, etwas rockiger, dunkler und halt mit dem sexy Kerl als Protagonist.

Ich bin allerdings echt skeptisch - ich würde die Reihe gerne anfangen, aber mir gefielen die letzten Bücher der Autorin einfach gar nicht mehr. Immer das selbe Schema XY und dann dieser emotionale Balast, der mich wirklich zu Tode genervt hat. Zudem habe ich die ersten Chapter von Band mal angelesen und die konnten nicht wirklich überzeugen :( Ich hab echt die Erfahrung gemacht, dann man es dann lieber lassen sollte. Echt schade xD




Seid ihr Fan der Autorin? Könnt ihr mir Band eins vielleicht empfehlen? :)


Kommentare:

  1. Hey Tanja :)
    ich habe noch nichts von der Autorin gehört, hat sich ja jetzt geändert :P
    Die Cover finde ich jetzt zwar nicht soo super, aber mal sehen :D

    Ich lasse dir mal einen Tag da :-)
    http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2015/08/getaggt-book-courtship-tag.html

    LG<3
    AnnA (die "Weißer Fluch" von dir bekommen hat :P)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna,

    das mit dem Namen tut mir immer noch leid :P Danke für den Tag! Ich stehe momentan voll auf Tags und werde mal schauen, wann ich es schaffe mitzumachen. Klingt auf jeden Fall sehr cool! :D

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...