Mittwoch, 19. August 2015

[Cover Reveal] Wink Poppy Midnight




The intrigue of The Virgin Suicides and the "supernatural or not" question of The Unbecoming of Mara Dyer coalesce in this young adult mystery, where nothing is quite as it seems, no one is quite who you think, and everything can change on a dime.

Every story needs a hero.
Every story needs a villain.
Every story needs a secret.

Wink is the odd, mysterious neighbor girl, wild red hair and freckles. Poppy is the blond bully and the beautiful, manipulative high school queen bee. Midnight is the sweet, uncertain boy caught between them. Wink. Poppy. Midnight. Two girls. One boy. Three voices that burst onto the page in short, sharp, bewitching chapters, and spiral swiftly and inexorably toward something terrible or tricky or tremendous.

What really happened?
Someone knows.
Someone is lying.


For fans of Holly Black, We Were Liars, and The Raven Boys, this mysterious tale full of intrigue, dread, beauty, and a whiff of something strange will leave you utterly 
entranced. 




Das neue Buch von April Genevieve Tucholke wurde schon am 14. August zusammen mit den ersten Kapitel auf Entertainment Weekly *hier* präsentiert. Da ich aber in letzter Zeit mega lahm bin, was solche Infos angeht, habt ihr das Cover vielleicht schon selbst entdeckt xD Ich muss ja sagen, dass ich nach all dem mega schlechten Feedback bekannter Blogger ihr Debüt ungelesen abgegeben habe, aber Leute...dieses Cover.

ICH LIEBE ES ABGÖTTISCH. Mir ist es gerade echt egal, worum es da geht - ICH WILL DAS! Ich weiß, ich drehe gerade etwas am Rad und vielleicht findet ihr das ja super hässlich, aber es ist genau mein Fall und so, so mega cool in meinen Augen.

Dann hab ich den Klappentext gelesen und gedacht: WOW! Also so wie das Buch hier vermarktet wird muss ich das doch genauso geil finden wie das Cover! Ich habs jedenfalls sofort mal auf der Wunschliste weiter nach oben geschoben *hust* und glotze immer noch vor mich her grübelnd die vielen Details auf dem Buchcover an. Wunderschön! *-*

Der Titel ist ziemlich ungewöhnlich, finde ich....was meint ihr?

Das Buch erscheint am 22. März 2016 im Dial Verlag.


Kommentare:

  1. Wooow!
    Ich aknn dich total verstehen! Ich hatte gerade genau diesen Gedanken - egal um was es geht - das MUSS ich haben.
    Aber der Inhalt klingt soweit ganz ansprechend... auch wenn ich von der Autorin noch nichts gehört habe.
    Das schreit nach einem Coverkauf :D

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja mal, dass das Buch auch gut sein wird oder ich vom Blitz getroffen werde und es dann doch nicht mehr lesen will xD Ich finde es so schlimm, wenn man Bücher nur wegen dem Cover will :D Bei der Autorin hätte ich das sonst nicht gekauft xD

      LG, Tanja

      Löschen
  2. Das Cover ist wirklich... awesometacular! xD
    Aber April Genevieve Tucholke? Nope. Never again xD Ich finde um ehrlich zu sein auch, dass der Klappentext echt so mega beschissen klingt. Jedenfalls klingt es nicht nach etwas, das mir gefallen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, war klar xD Aber ich hoffe einfach mal das Beste :P

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D