Samstag, 1. August 2015

Derek Landy´s Skulduggery Party - Jetzt Karten kaufen! :D


Heute möchte MUSS ich etwas Werbung machen und zwar geht es um ein absolut tolles Fan Event, das dieses Jahr in Frankfurt stattfinden wird! Derek Landy kommt im Oktober nach Deutschland und wird nicht nur auf der Messe sein (das schrieb er auf seinem Blog), sondern auch ein Event abhalten, dass gemeinsam mit Rainer Strecker geleitet und vom Loewe Verlag organisiert wurde. Seit dem 27.08. kann man nun schon Karten dafür kaufen.


Das Wichtigste im Überblick!

Eine Eintrittskarte kostet pro Person 15€
Jeder, der kommt erhält später ein Goodie-Bag
Jeder hat die Chance für ein cooles Quiz ausgewählt zu werden
Jeder darf am Kostüm Wettbewerb teilnehmen 
Es gibt eine Foto - und Signierstunde mit Derek Landy


Wann? Am 17. Oktober von 17.00 – 19.00 Uhr, Einlass ab 16.45 Uhr
Wo? „The Cave“, Brönnerstraße 11, 60313 Frankfurt


Ich habe mich schon erkundigt und der Veranstaltungsort ist auf jeden Fall mit dem Auto und der S-Bahn gut erreichbar und wenn man sowieso plant auf die Messe zu gehen, wieso nicht? Bei mir war das jetzt sogar der Grund, warum ich das Wochenende über auf der Messe bleiben werde xD Eigentlich war nur ein Tag geplant.

WEITERE INFOS UND LINK ZUM KARTENKAUF *HIER*

Bevor der offizielle Verkauf der Karten stattfand hatten Fans die Chance sich mit einer Fan-Einsendung auf 9 Karten zu bewerben und ich hatte das Glück und habe dort gewonnen :D

Dieses Video habe ich extra für den Wettbewerb gemacht xD


Die Zeichnungen stammen aus meiner Feder. Und Leute - wisst ihr wie dermaßen ich mich darauf freue hinzugehen?! Ich liebe Derek Landy und seine Bücher abgöttisch und das ist das letzte Mal Skudluggery überhaupt - Der neunte Band erscheint pünktlich zu Messe auf deutsch. Ich hoffe, ganz viele von euch dort zu sehen :D Los, Karten kaufen!!! :)

1 Kommentar:

  1. Hallo^^

    Vielen Dank dass du das gepostet hast, sonst hätt ich das wahrscheinlich gar nicht gewusst und das wäre zu schrecklichT.T Oh Gott, jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob ich so eine Fanparty mit Derek Landy überleben würde:D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D