Samstag, 5. September 2015

BookElements - Blogtour Auslosung



Hallo! Heute gibt es die Auslosung! Der Post wurde nicht von mir persönlich verfasst, sondern ist lediglich die Auslosung, die von Blogtour Organisatorin Katja Koesterke veröffentlicht wurde, daher liegt das Copyright bei der Agentur Bookmark und Katja - Muss man ja mal erwähnen :P Glückwunsch, wenn ihr dabei seid! Und nicht traurig sein, falls nicht...es gibt ja immer wieder Blogtouren zu tollen Büchern und neue Chancen :D





Liebe Leser, Liebe Wächter in Spe,

wir danken euch für eure Begeisterung zum Buch, die uns Blogger auch nach dem Lesen, die ganzen Tage noch mal sehr intensiv begleitet hat.
Unheimlich viele Bewerbungen haben uns erreicht, und ja, auch viele hätten gerne einen der begehrten Plätze in unserer Wächter Riege.

Unter einer Vielzahl von Bewerbungen haben wir folgende Gewinner ermittelt:


1. Platz 
1 signiertes Taschenbuch (zum ET) plus Schmucklesezeichen mit Wunschelement, Notizbuch plus Goodies 

  • frostyface
2.+3. Platz
 1 eBook, Schmucklesezeichen mit Wunschelement, Notizbuch plus Goodies

  • Tiana Loreen
  • Jens Hunsche
4.+5. Platz
jeweils 1 eBook "BookElements"


  • Kata Kat
  • Bonnie Bennet

Herzlichen Glückwunsch!

Gewinner 1-3 verraten bitte in ihrer Gewinnermail neben ihrer Postadresse auch, welches Element sie gerne hätten :-)
Gewinner 4-5 verraten in ihrer Gewinnermail ihren Vor- und Zunamen, sowie die Mailadresse an die das eBook geschickt werden soll.


Bitte schickt eure Gewinndaten an folgende Mailadresse:

netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: BookElements

!!! Achtung !!!
Und wer nun mehr über die Autorin erfahren möchte, der kann sich ganz aktuell hier über alle Bücher & Stefanie Hasse selbst, informieren. ( mit Gewinnspiel )


Text via @Katja Koesterke, 2015

Den Original Post findet ihr *hier* :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D