Samstag, 26. September 2015

[Cover Reveal] The Unexpected Everything von Morgan Matson




Awwww, ein neues Morgan Matson Buch! Wer freut sich mit mir? Der Titel und das Cover sind die Tage online gegangen und ich muss sagen, ich finde beides irgendwie echt cool! Besonders der Titel gefällt mir richtig mega gut...das klingt schon vielversprechen und unterhaltsam. Was das Cover angeht so finde ich es sehr cool, dass sich hier verschiedene Schriftarten wiederfinden, die auch zu dem Vorgänger Since You´ve Been Gone passen. Ich hab das Gefühl seit Matsons letztem Buch geht die Gestaltung der Bücher auch in so eine Richtung "echte Fotografie", zwar sieht man irgendwie den Photoshop Effekt, aber so im Gesamtbild wirkt alles sehr sommerlich. Ein klein wenig überladen, aber ich wette es passt zur Story. Bin mal gespannt :D




Darum geht es:

Andie had it all planned out. When you are a politician’s daughter who’s pretty much raised yourself, you learn everything can be planned or spun, or both. Especially your future. Important internship? Check. Amazing friends? Check. Guys? Check (as long as we’re talking no more than three weeks)

But that was before the scandal. Before having to be in the same house with her dad. Before walking an insane number of dogs. That was before Clark and those few months that might change her whole life. Because here’s the thing - if everything's planned out, you can never find the unexpected. 

And where’s the fun in that?




Das Buch erscheint am 16. Mai bei Simon & Schuster.

Wie gefällt euch das kunterbunte Cover? Mögt ihr Morgan Matson? :)


1 Kommentar:

  1. *mitfreu*

    Mhh, ich finds auch etwas überladen, um ehrlich zu sein... O.o Aber schlecht ist es nicht =) Und ja, das gleiche hab ich auch gedacht, also dass die Cover jetzt in ne andere Richtung gehen xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D