Mittwoch, 23. September 2015

[Cover Reveal(s)] So viele englische Bücher!

Da ich heute mehrere Cover auf einmal zeige und darunter auch Folgebände sind, müsst ihr für die Klappentexte auf den "Add To Goodreads" Button drücken, um diesen zu lesen. Keine Sorge, ihr gelangt dadurch nur über einen Link zu Goodreads und abonniert nicht 500 Tortenlieferungen :P Ich liebe Goodreads halt xD Lasst mich doch suchten! :D




Yellow Brick War ist der Abschluss der Dorothy Must Die Trilogie und...was soll ich sagen? Ich bin wirklich super enttäuscht von diesem Cover. Die anderen Bücher hatten coole Figuren auf dem Cover und die Titel waren irgendwie so...kick-ass mäßig! Und das hier? Ich finde es auch gar nicht mega scheiße oder so, aber es ist einfach UNSPEKTAKULÄR. Ja, das trifft es am besten. Natürlich werde ich das Buch kaufen und lesen, weil ich die Reihe sehr gerne mag, aber die Aufmachung verdient jedenfalls keinen extra Stern. 

Das Buch erscheint am 13. März 2016 bei Harper Collins. 




Shuffle, Repeat hatte ich vor allem wegen dem Klappentext auf dem Schirm, allerdings muss ich sagen, dass mir das Cover wenig Lust darauf macht, dass Buch jetzt auch zu lesen xD Das sieht alles so mega 0815 aus - und wieso müssen es denn immer Füße sein? Auf manchen Covern mag das ja gut aussehen, aber besonders innovativ ist es jetzt nicht. 

Erscheint am 3. Mai 2016 bei Random House




Nach dem ersten Band "Inhuman" gab es soooooooooooo mega lange keine Infos zum zweiten Band, aber endlich sind die Details online und man kann das Cover anstarren. Ich finde, es ist ein echt cooles Cover, das auch super zum ersten Band passt. Allerdings mochte ich den Vorgänger nicht so mega gerne, dass ich jetzt auch weiter lesen werde. Allerdings weiß ich von einigen, wie Amelie und Conny, die Inhuman sehr gut fanden und sich sicher über die News freuen :D

Das Buch erscheint am 26. April 2016 bei Scholastic. 




Dieser Roman hat mir vom Titel her so unheimlich gut gefallen, dass ich ganz gespannt auf das Cover war. Ich muss sagen, ich finde es ganz niedlich. Mich erinnern die Teenager darauf total an die Schauspieler aus Beautiful Creatures, also Lena und Ethan xD Geht es noch jemandem so? Ich werde das Buch auf jeden Fall auf meiner Wunschliste behalten, denn Sommerbücher schaden nie :)

Erscheint am 10. Mai 2016 bei Crown. 




Asteroiden, die NASA, Freundschaft...das Buch klang irgendwie total cool, aber ich bin mir etwas unsicher, was ich von dem Cover halten soll. Ich mag das Blau des Hintergrunds nicht so gerne, aber ansonsten verstehe ich, in welche Richtung das alles gehen soll :D Mal abwarten, es bleib weiterhin ein Wackelkandidat bei mir xD

Erscheint Mitte 2016 bei Bloomsbury.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...