Sonntag, 13. September 2015

September Neuzugänge #2


Mein letzter Neuzugänge Post ist zwar erst ein paar Tage her, aber...aber....mehh xD Und vor allem hab ich in meiner Monatsstatistik noch gesagt "hoffentlich bleibe ich unter 10 Büchern" :D Haha...ist doch egal, oder? ODER? xD Vielleicht klappts ja in der zweiten Monatshälfte irgendwie besser. Mein SuB ist inzwischen bei 50...*hust* xD



Eigentlich habe ich davon nur 4 Bücher zum vollen Preis gekauft. Der Rest waren Schnäppchen oder Gewinne oder habe ich mir ertauscht :D Immer diese Ausreden...


Lumberjanes wollte ich schon seit JUNI haben zum Teufel aber auch xD und erst war es bei Amazon nie auf Lager - trotz Vorbestellung, bei Thalia auch nicht und bei Book Depository auch nicht -_- Ich hab jetzt also Rund zwei Monate gewartet, bis die Graphic Novel dann mal in Print hier ankam. Hoffentlich hat es sich gelohnt. Ich hab leider schon feststellen müssen, dass Lumberjanes ziemlich dünn ist. Und ist es eigentlich normal, dass Graphic Novels nie zusammenpassen? Alle, die ich habe sind unterschiedlich groß, egal ob HC oder TB ... mysteriös, sehr mysteriös! :D

Firefight sollte eigentlich im Oktober auf deutsch bei mir einziehen - Band eins steht hier auf deutsch als HC, aber bei Warehouse Deals gab es das Buch für 2,68€ und da konnte ich nicht nein sagen! Übrigens ist es noch immer für den Preis drin, falls jemand will :P und bei so viel Geld, das ich sparen konnte...les ich halt auf englisch weiter :D 


Monsterland habe ich am Samstag gekauft, als ich in der Stadt unterwegs war. Ich wollte das Buch eigentlich nur haben, weil es von Fréderic Bertrand illustiert wurde xD dann habe ich gesehen, dass der Autor ziemlich bekannt ist und schon einiges geschrieben hat...bin echt gespannt, der Anfang des Buches war nämlich echt total süß :D

Schule der magischen Tiere hat meine Mutter mir gekauft, als ich die Tage mit ihr unterwegs war. Wir waren zusammen im Thalia und sie hat dann darauf bestanden alles zusammen zu bezahlen - danke! Das Buch wollte ich schon sooo lange mal lesen. Die Reihe wurde mir nämlich öfter mal empfohlen und der erste Teil ist wirklich ein ganz tolles Kinderbuch ab 8+ :) 

Ich lese in letzter Zeit wirklich sehr gerne Kinderbücher! Irgendwie sind die immer so niedlich und man wird echt nie enttäuscht. Vielleicht haben Kinderbuchautoren dann doch noch etwas mehr Fantasie übrig, als die Jugendbuchautoren derzeit xD


Vengeance Road habe ich mir nur wegen dem Cover gekauft. True Story. Ich hab noch nie in meinem Leben ein Buch nur wegen dem Cover gekauft. Als ich das neue Werk von Erin Bowman (von der ich bisher noch nichts gelesen habe) gesehen habe, dachte ich mir HABEN WILL! Meine Schwester meinte schon "ihhhh, Schädel" xD aber ich finde das wirklich sehr, sehr cool! Und in echt sieht es noch viel schöner aus. Ich könnte es ewig anstarren. Der Klappentext klingt auch nicht übel :D Aber ich hab einfach Null Erwartungen an das Buch. Seht doch nur wie toll es aufgemacht ist!

Hello, Goodbye and Everything in Between ist das neue Buch von Jennifer E. Smith, von der ich bisher alles verschlungen habe und deshalb auch ihr kommendes Werk vorbestellen musste. Ich lese es aktuell und finde es bisher sehr niedlich. Könnte eines ihrer besseren Bücher werden :D Es bleibt spannend!


*pretty cool*


Dann hab ich voll die geilen Schnäppchen bei Amazon Warehouse Deals bekommen! Ich hab nur durch einen Zufall entdeckt, dass gerade Talon und Rogue von Julie Kagawa dort im Angebot waren. Für die Bücher hab ich nicht mal 9€ pro HC gezahlt und bis auf abgestoßene Ecken sehen sie aus wie neu. Ich bin echt noch nie von Warehouse Deals enttäuscht wurden! Ich hab mich so monstermäßig gefreut, weil ich nach einigem Hin - und Her die Reihe doch nicht auf deutsch lesen möchte. Irgendwie finde ich die Cover einfach nicht schön...aber diese Ausgaben sind unglaublich cool!!!


Wenn das nicht mal geil ist, was dann?


Die Quersumme von Liebe und Alles, was ich von mir weiß habe ich beim super coolen Boo-k-ollatio von Laura, Natascha und Ally gewonnen! Ihre Aktion war einfach mal was anderes und hat mir so gut gefallen, dass ich täglich die Beiträge verfolgt habe - und dem Glück sei dank auch gewonnen! Gleich zwei Bücher!!! *-* und dann noch absolute Wunschlisten Bücher! Ich freue mich einfach soooo sehr drüber! :D


Jenseits des Schattentores habe ich vom Verlag gestellt bekommen. Das neue Buch der Hanika Schwestern ist bei mir echt Muss, da ich ihre "Angels Reihe" echt mochte. Ich bin schon total gespannt, wohin mich dieser Einzelband entführen wird. Das Cover sieht ja schon recht unheimlich aus und macht Lust auf mehr :D

Sturmbändiger habe ich mir bei Tauschticket geschnappt. Auch hier war Jennifer E. Smith der Grund. Obwohl ihr Kinderbuch schon echt alt ist, so habe ich es bisher nicht gelesen und die deutsche Aufmachung gefällt mir auch viel besser als die des Original. Tauschticket ist schon ein Segen! Die Thematik klingt wirklich sehr interessant :)


Kennt ihr eines der Bücher oder möchtet es noch lesen?


Kommentare:

  1. Du Monster ;D!!!
    Ich HASSE die deutschen Talon Cover (ekelhaft) und liebe dafür die Englischen 4 Millionen mal mehr *__*. Sie sind einfach perfekt ♥. Ich hab geweint als ich gesehen habe, dass der Verlag sie nicht übernimmt und dann auch noch so ein scheußliches Cover drauf packt. Ich werde mich nie an sie gewöhnen können...
    Und jetzt zeigst du mur auch noch die geniale Innengestaltung x( ... NEEEEEE!!!
    Mein Englisch ist grottig .__.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Nachdem Facebook mich gerade hasst (es hängt irgendwie fest :D), ich aber gerade noch lesen konnte, dass du einen Neuzugänge Post geschrieben hast, hab ich ja solange ich warte, dass Facebook vernünftig lädt, was zu tun! :D Ha, perfekt! ;)
    Und booooooooah! Ich bin so neidisch! :D Diese Taloon Bücher sehen mega aus! *__* Hättest du mal nicht die Innenaufmachung gezeigt :D Denn jetzt will ich sie haben! Ich stalke jetzt mal alle meine Bookdealer. (So ein Mist aber auch, dass Thalia.de gerade die 13% Aktion hatte. Verdammt noch eins! :D). Die Bücher muss ich besitzen *__* Auch wenn ich sie auf Deutsch lesen werde, egal, es ist Julie Kagawa. Die Feen-Reihe habe ich auch komplett auf englisch und deutsch (ich hatte eigentlich im Sinn, die Bücher auf englisch zu rereaden, aber tja...der Zeitfaktor war mir im Weg :D).

    Nachdem ich gerade Ewigkeiten überlegt habe, was Erin Bowman nochmal geschrieben hatte, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen (danke Google!), das ist die Autorin von Taken! Ich liiiiebe die englischen Cover (habe die Reihe aber auf deutsch, kein Plan warum :D Verquere Welt und so). Erst dachte ich ja, das wäre die Autorin von "Der Nachtzirkus" (würgs), aber nee die haben nur denselben Vornamen :D Das Cover finde ich jedenfalls mega *__* Die Totenköpfe und Pistolen habe ich erst gar nicht gesehen xD Ich war zu geblendet von der strahlenden Schönheit des Titels und den Blumen).

    Und was freu ich mich, dass der Gewinn endlich angekommen ist! :) Die beiden Bücher sind echt sooo super! Ich bin schon gespannt, was du zu ihnen sagen wirst! :) Hach und es freut mich auch noch immer so sehr, dass dir unser Boo-k-ollatio so gut gefallen hat!

    So..hab ich was vergessen? Ach jaa "Firefight" *__* Voll knorke! (Sagt heute niemand mehr, ich weiß. Mir kam es aber gerade in den Sinn und ich hoffe, es die Bedeutung passt in diesem Zusammenhang überhaupt xD). Ich brauche es auch ganz dringend, wenn es auf deutsch raus ist (so wegen zueinander passen und so, nech? :D).

    Nun will ich mal schauen, ob Facebook sich endlich wieder bewegt und dich hier nicht weiter zuspammen! :D Aber halt! Deine anderen Bücher sind auch alle sooo toll! Und ich glaub, ich muss mal die "Dark Angels" von meinem SuB befreien. Ah apropos SuB. Nur 50, wirklich? Krass. So niedrig werde ich niemals sein :D
    Nun aber Schluss mit dem Spam, wirklich!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Die Schule der magischen Tiere ist mir auch schon öfter ins Auge gefallen, bin gespannt auf deine Rezi ;)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...