Sonntag, 27. September 2015

September Neuzugänge #3


Heute gibts den letzten Neuzugänge Post für den September! :) Ich erwarte nämlich keine Bücher mehr...bin zwar insgesamt diesen Monat über die 10 angepeilten gekommen, aber naja xDD Ich muss unbedingt noch Veronica Mars #2 besorgen, aber das kommt vermutlich dann im Oktober :D


Heute mal echt übersichtlich. 


Zuerst hätten wir da Saga, eine Graphic Novel, die ja in aller Munde ist und heiß geliebt wird. Ich hab sie von Neu-Bloggerin Tamara geschenkt bekommen und mich mega gefreut! Allerdings hab ich sie kurz danach auch gelesen und festgestellt, dass Saga so gar nicht Meins ist. Ich fand die Story super blöd und etwas gestört und kam gar nicht rein. Leider!

Heute trägt der Himmel Seide habe ich bei der Blogtour zum Buch gewonnen. Ich bin schon mega gespannt auf den Roman. Ein weiteres Buch der Autorin subbt noch. Mal schauen, was mich zuerst anspricht :D


Jungs To Go habe ich vom Verlag bekommen. Ich fand das Cover süß und den Klappentext auch und da Amelie es mochte, wollte ich es auch lesen. Bisher bin ich aber nicht so überzeugt, aber ich habe auch noch keine 100 Seiten gelesen xD

Golden Son durfte dann nach meiner ewigen Überlegung, ob ich nun auf deutsch oder englisch weiter lesen soll auch endlich bei mir einziehen. Ich hab mich dann doch für die englischen Taschenbücher entschieden und hoffe, dass ich noch vor der Messe dazu komme, es zu lesen :) 

Kommentare:

  1. Huhu Tanja,

    bei Golden Son habe ich auch ewig überlegt, ob ich es mir auf englisch antun werde. Jetzt warte ich aber erstmal, wie du die Fortsetzung findest. Ansonsten hat es bei mir wahrscheinlich Zeit, bis es bei uns auf dem Markt ist. Viel Spaß mit den neuen Büchern :-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja :)

    Heute trägt der Himmel Seide habe ich schon gelesen und fand es ganz gut. Bin auf deine Meinung gespannt und hoffe, es gefällt dir auch so gut ;)
    Ich hoffe, Jungs to go wird noch besser und auch Golden Son wird dir gefallen :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja :)

    Da hast du dich ja echt zusammengerissen, bin stolz auf dich :D
    Schade, dass dir Saga nicht gefallen hat :( Ich persönlich möchte es ja auch noch unbedingt lesen, hab's aber irgendwie noch nicht geschafft es zu kaufen xD Die Geschichte spricht mich jetzt nicht soooo sehr an, aber ich würde gerne mehr Graphic Novels lesen und alle empfehlen mir Saga...also....ja :D
    Red Rising fand ich ja leider nicht so toll und warte deswegen noch, bis Golden Son mal günstig für den Kindle zu ergattern ist, und les dan wahrscheinlich weiter :D

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na dann bin ich gespannt auf deine Meinung zu "Golden Son" Tanja! Ich hatte mich dann auch für das englische Taschenbuch entschieden und werde es demnächst lesen. Mit der Sprache hab ich bisschen die Befürchtung, dass es nicht ganz einfach wird. Band 1 war ja auf Deutsch schon ziemlich komplex ;P Aber mal sehen, immerhin muss man nicht so lange auf das deutsche Buch warten.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tanja

    Der September hat mir bisher schon zwölf Neuzugänge beschert und morgen ist ja auch noch ein Tag .....
    Das gibt mal wieder einen SuB-Aufbau ....
    An "Jungs to go" habe ich auch noch herumstudiert, aber da mein SuB ja eben schon so hoch ist, habe ich dann schweren Herzens verzichtet. Dafür ist "Red Rising" bei mir eingezogen. Nachdem nun klar ist, dass die Reihe auch weiter übersetzt wird, möchte ich es auch damit versuchen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...