Samstag, 31. Oktober 2015

Oktober Neuzugänge #3


Der Oktober geht mit dem heutigem Tag zu Ende, daher gibt es die letzte Runde Neuzugänge - oder sollte ich sagen, den letzten Neuzugang? :D Nach der Buchmesse ist nur noch ein Buch bei mir eingezogen und das war Das Geheimnis von Wickwood


Das Buch stand schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste und ich finde die Aufmachung total cool! Die Idee klingt auch sehr cool. Als ich letzte Woche mit meiner Schwester in der Stadt war, hat sie es mir gekauft. Ich hab mich etwas gefühlt, als sei sie mein Buchpimp, aber YAY xD Danke, Schwesterchen! :* 

Mein SuB ist aktuell bei 40 Büchern :D 

1 Kommentar:

  1. Hey Tanja =)
    Du hast mich total neugierig auf das Buch gemacht :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D