Samstag, 14. November 2015

[Cover Reveal] Desolation von Derek Landy


EXTRA FETT WEIL OMG NEUES DEREK LANDY BUCH!

Okay - ich beruhige mich. Aber gestern hat der Autor das Cover zum zweiten Band der Demon Road Trilogie auf seinem Blog gepostet und ich war erstmal sprachlos. Immer, wenn es neue Landy News gibt, muss ich erstmal gehörig ausrasten - Fangirl-Modus! :D

Dann habe ich mir das Cover mal genauer angeschaut und nachgedacht.

Irgendwie ist es so "amerikanisch", wisst ihr, was ich meine? Diese Zusammenstellung der Motvie so im Photoshop-Style und diese etwas "harte" Schrift. Beim ersten Band musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen. Das kommt halt niemals an die Skulduggery Cover heran, ABER ich finde es trotzdem ganz cool :D Die Idee mit den Schuppen und auch die anderen Details sind aus dem Buch - zu 100%, weil einige Dinge davon schon in Band eins erwähnt wurden bzw. das Ende des Romans uns viele Anhaltspunkte gegeben hat. Demon Road sah in echt auch einfach Millionen Mal cooler aus, daher xD

Zum vergleich Band eins der Trilogie:


Das Buch soll ja am 31. März 2016 erscheinen, einen Klappentext gibt es noch nicht.

Was sagt ihr zu "Desolation"? Kennt ihr bereits Band eins und lest weiter? :D

ICH BIN JEDENFALLS HAPPY UND ZÄHLE DIE TAGE! 

1 Kommentar:

  1. Tanjaaaaaa
    Ich fühle mich immer noch ungebliebt!!! ;)
    Das Cover gefällt mir nicht ganz so gut, es passt zwar zur Geschichte aber ja... ich weiß nicht! Ich fand das erste viel besser! In der Buchhandlung war es einfach nicht zu übersehen!

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D