Donnerstag, 5. November 2015

[Cover Reveal] The Raven King von Maggie Stiefvater



The fourth and final installment in the spellbinding series from the irrepressible, #1 New York Times bestselling author Maggie Stiefvater. All her life, Blue has been warned that she will cause her true love's death. She doesn't believe in true love and never thought this would be a problem, but as her life becomes caught up in the strange and sinister world of the Raven Boys, she's not so sure anymore. In a starred review for Blue Lily, Lily BlueKirkus Reviews declared: "Expect this truly one-of-a-kind series to come to a thundering close. - via Goodreads




Der vierte Band der "Raven Cylcle" Reihe von Maggie Stiefvater heißt im Original "The Raven King" und wird am 26. April 2016 bei Scholastic Press erscheinen. Das Cover kursiert nun schon ein paar Tage im Internet und ich will es auch nicht länger vorenthalten :D Meiner Meinung nach ist es mehr als gelungen - mir gefällt es am besten von allen!

Zum Vergleich Band 1-3 der Reihe im Überblick:


Die Gestaltung der Bücher passt einfach wunderbar zusammen, findet ihr nicht? Ich lese die Reihe ja (leider) auf deutsch und bin jetzt total traurig, weil mir der vierte Band so gut gefällt! Vielleicht schaffe ich mir irgendwann dann den Schuber an, den es zweifelsohne geben wird :D Der Titel lässt auch auf so einiges schließen, aber ich behalte meine Gedanken aufgrund von Spoilern zur Reihe jetzt mal für mich xD Einen offiziellen Klappentext gibt es noch nicht, aber ich lasse es euch wissen, wenn ich etwas mehr in Erfahrung bringe oder es Infos zur deutschen Ausgabe gibt. Da bisher immer sehr zeitnah übersetzt wurde, nehme ich an, wir müssen uns noch mindestens bis Ende 2016/Mitte 2017 gedulden. 

Was sagt ihr zum englischen Cover? Lest ihr die Reihe oder möchtet das noch? :)


Kommentare:

  1. Hey Tanja =)
    Ich finde die eng. Cover echt super, aber das 4. ist echt ein Traum :D
    Ich hatte vor ein paar Jahren mal den 1. ausgeliehen, 2 Seiten gelesen und aufgehört (da war ich noch sehr rabiat :D), aber möchte es bald nochmal mit der Reihe probieren ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nicht mehr warten :,( ich will es jetzt sofort lesen :,(

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D