Donnerstag, 12. November 2015

Der Harry Potter Schuber von Scholastic


Muahaha! Wie es der Titel dieses Posts schon sagt, geht es heute um einen Harry Potter Schuber von Scholastic! :D Ich hatte nämlich das unglaubliche, bahnbrechende, irrsinnige Glück, diesen Schuber bei Amazon Warehouse Deals für 14,95€ (!) ergattern zu können. Ja, richtig gelesen! Normalerweise kostet dieser Schuber je nach Seite zwischen 60-70€. Wie oft bin ich um ihn herum getanzt und wollte mich von Thalia Gutscheinen verführen lassen, aber Geduld zahlt sich manchmal aus.

Als der Schuber bei mir ankam, habe ich ziemlich lange nach den "Mängeln" gesucht, bis es mir dann endlich auffiel: Band 3 war 2x vorhanden und der vierte Band fehlte komplett. Kein Problem dachte ich mir und bestellte Band 4 einzeln nach. Für knapp 10€ wanderte das TB in den Einkaufswagen und dann zu mir nach Hause. Schwups war der Schuber komplett. 

Wieso er so günstig war raffe ich immer noch nicht ganz :D Hätte Amazon nicht genauso schlau sein können wie ich und dem fehlerhaften Schuber Band 4 dazulegen oder so? Insgesamt haben mich die Bücher also knapp 25€ gekostet, was immer noch eine krasse Ersparnis ist. UND ICH BIN SO VERDAMMT GLÜCKLICH EINFACH NUR! *-*

Es gibt ja wirklich wenige Reihen, die ich doppelt im Regal stehen haben würde wollen, aber da ich Harry Potter liebe und diesen Schuber von allen am coolsten finde, war das so ein Buch-Traum von mir, den ich mir dann echt erfüllen konnte. Aber genug gelabbert! :D


So sieht der Schuber aus. Falls jemand rein zufällig Band 3 in dieser Ausgabe braucht, dann mal bitte laut HIER schreien, weil ich den ja jetzt doppelt habe :D


Das ist die Rückseite. Die Seiten sind ebenfalls richtig schön :D


Die Cover der einzelnen Bücher habt ihr sicher auch schon mal gesehen, aber ich zeige sie euch trotzdem. Im Buch befinden sich auch vor den Kapiteln Zeichnungen, was bei den deutschen Romanen nicht der Fall ist...zumindest so weit ich mich entsinne, oder?


Vom Cover von Band eins habe ich von der FBM 2014 sogar ein richtig cooles Poster und ich glaube auch, dass es deshalb vielleicht mein Lieblingscover von diesen Ausgaben ist. 




Ich hab jetzt Harry Potter jedenfalls auf englisch und ich werde diese Version irgendwann mal re-readen, wenn es die Zeit zulässt. Bisher kenne ich nur die Übersetzung. Aber Harry Potter sollte man ja eh mindestens 100x gelesen haben, was meint ihr? :P

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Tanja,
    da hast du ja wirklich einen Schnapp gemacht! Wahnsinn. :D Ich brauche die auch alles nochmal auf englisch, aber das werde ich mir wohl erst genönnen, wenn wir mal eine größere Wohnung haben. Sonst platzt hier bald alles aus allen Nähten. Trotzdem. Ich bin ein bisschen neidisch! :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein echtes Schnäppchen. xD Ich persönlich ziehe allerdings die Ausgaben aus dem Bloombury Verlag denen aus dem Scholastic Verlag vor, weil ich nicht so ganz den Sinn dahinter sehe, wieso letzter das Ganze nochmal aus dem Britischen ins Amerikanischen übersetzen musste. ^^
    Allerdings finde ich abgesehen von der Signature Edition die Cover der britischen Ausgaben nicht soo schön, während diese ja eigentlich ziemlich ansprechend sind. ;)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tanja!
    Neiiiiid :D Was für ein unglaubliches Angebot!! Ich hab die Bloobsbury Ausgaben, aber so ein Schuber ist trotzdem was Schickes. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit :)
    Allerliebste Grüße, Sandy von blackteabooks.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Schnäppchen! Ich hab den Schuber auch und damals - ich glaube - 50€ dafür gezahlt :D Lesen werde ich die Bücher aber nicht, weil bei mir immer die Rücken brechen und das will ich diesen Schönheiten nicht antun <3 Man kann nie genug Potter-Bücher besitzen. Ich habe 4 Ausgaben und sobald ich mal mehr Platz habe, will ich mehr, mehr, MEHR! O_O

    AntwortenLöschen
  5. OMG ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich darum beneide!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D