Donnerstag, 5. November 2015

[LOOK AT THAT BOOK] Tanja in Wonderland



Tja, meine Lieben es wird mal wieder Zeit für eine neue Kategorie! LOOK at that BOOK wird jetzt eine Art Aktion, bei der ihr eure schönsten Bücher herzeigen könnt! Oftmals haben Romane eine besonders tolle Aufmachung, aber man will seinen Neuzugänge-Post ja auch nicht damit voll spammen. Die Idee hatte ich heute ganz spontan (und ist sicher nicht neu), als meine Ausgabe von Alice im Wunderland hier ankam. Ich habe von Puffin in Bloom schon einige Bücher bei mir im Regal stehen und als ich gesehen habe, dass es eine Edition von Alice geben wird MUSSTE ich sie einfach kaufen. Das Buch kostet aktuell zwar 20€ auf Amazon, aber manchmal muss man sich eben etwas gönnen. Ich hatte auch damit gerechnet, dass das Buch - genau wie die anderen - klein sein würde, aber es ist ein ziemliches großes HC mit Schutzumschlag all inklusive! :D


Vorderseite des Buches.


Rückseite des Buches.


Buchrücken! :D


Der Innenteil ganz vorne (und hinten auch) sieht so aus.


Biografien zur Illustratorin und dem Autor im Schutzumschlag.


Die erste Seite sieht soooooo hübsch aus! 


Das Inhaltsverzeichnis ist auch sehr niedlich gemacht. 


Im Roman gibt es eine Menge Illustrationen zum Inhalt.


Vor jedem Kapitel gibt es meistens weitere schöne Bilder.


In den Kapiteln befinden sich auch viele kleinere Illustrationen.



Ich finde bei der süßen Aufmachung und den vielen Illustrationen sind 20€ durchaus gerechtfertigt. Alice in Wonderland ist ja ein absoluter Klassiker und diese Ausgabe ist jetzt die zweite die in meinem Regal steht. Etwas schade, dass sie nicht zu den anderen Puffin in Bloom Ausgaben passt bin ich schon, aber bei so einem Anblick verdrücke ich jetzt keine #BooknerdProblem Tränen xD


Wenn ihr die Ausgabe bestellen möchtet, dann könnt ihr das *hier* tun. Ich habe mein Buch bei Amazon gekauft, aber ich denke mal andere gängige Buchseiten eures Vertrauens werden die Ausgabe auch haben :D *hach* Ich bin echt hin und weg.

Hier noch mal ein paar Eckdaten zur Puffin Edition:


  • Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
  • Verlag: Puffin Books (27. Oktober 2015)
  • Sprache: Englisch
  • ISBN-10: 0147515874
  • ISBN-13: 978-0147515872


Kommentare:

  1. Toll ♥ Da hast du dir wirklich einen absoluten Schatz ins Regal geholt :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie wunderschön! <3
    Ich finde es toll, dass sich die Verlage für Kinderbuchklassiker immer wieder solche fantastischen Ausgaben einfallen lassen. Da weiß man immer gar nicht, welche man sich zulegen soll.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D