Donnerstag, 19. November 2015

[MOST READ AUTHORS] Derek Landy


Bei "MOST READ AUTHORS" möchte ich euch gerne nach und nach die Autoren vorstellen, von denen ich bisher am meisten gelesen habe! :D Auf die Idee bin ich gekommen, weil man bei Goodreads tatsächlich eine Liste seiner meist bewerteten Bücher einsehen kann. Ich fand das alles total interessant und würde auch super gerne zum Mitmachen aufrufen! Wenn ihr Lust habt uns eure "meist gelesenen Autoren/Autorinnen" vorzustellen, dann dürft ihr gerne den Banner verwenden. Ein paar Regeln gibt es :)

1) Ihr müsst mindestens 4 Bücher des Autors/der Autorin gelesen haben.
2) Egal, ob Reihe oder Einzelband - jedes Buch zählt, sie müssen nur von derselben Person geschrieben worden sein. Anthologien zählen leider nicht dazu, wenn andere Autoren mitgewirkt haben. Kurzgeschichten-Sammlungen eines Autors aber schon.
3) Ein Buch sollte mindestens 100 Seiten haben, um zu zählen.
4) Mangas, Graphic Novels, Comics - Autoren/Illustratoren gelten auch!




Dann mal los! Ich stelle euch "meinen" ersten Autor vor. Weil dies der erste Post der Reihe ist, dachte ich mir, ich fange gleich bei meinem Lieblingsautor Derek Landy an :D


Aktuell sieht mein Regal so aus. Ich besitze bisher alle erschienen Bücher des Autors und habe sie auch alle gelesen. Insgesamt zählt das 10 Romane und eine Kurzgeschichten-Sammlung mit insgesamt 14 Stories, Novellen und Book-Shorts :D Ich glaube, es gibt echt keinen Autor, von dem ich jeden Fitzel geschriebenes Wort gelesen habe, außer Landy. Das einzige, was ich nicht kenne, ist seine Doctor Who Story, aber die kommt auch irgendwann mal dran, wenn ich vielleicht mal in die Tv-Serie reingeschnuppert habe xD

Da ich immer wieder anpreise, wieso und warum Landy der Beste ist, führe ich das heute mal nicht weiter aus - bei den anderen Post dann schon - und lasse euch den Link zu meinem Skulduggery Pleasant Special, sowie der Demon Road Rezension da :P

Die SP-Reihe und das Special *hier*
Mein Demon-Road Book-Talk *hier*


Wer kennt und liebt Derek Landy noch? :D

1 Kommentar:

  1. Was ist mit Alyxandra Harvey, meine liebe Tanja? xD Von der hast du doch auch alles gelesen, oder etwa nicht? xD
    Außerdem hat Landy doch 11 Romane geschrieben, du Pappnase xD 9 "normale" Sckulduggery Bücher, dann Tanith Low und dann noch Demon Road. Plus die Kurzgeschichtensammlung, dann biste bei 12 :P

    MEGA der Tag, MEGA! Muss ich ja jetzt quasi mitmachen, oder? Wobei... Das wird peinlich... Weil da mit Sicherheit die Cast Family dabei ist xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...