Dienstag, 10. November 2015

November Neuzugänge #1



Es wir mal wieder Zeit für Neuzugänge! :D 


Winter ist das vierte Buch der Lunar Chronicles von Marrisa Meyer  und auch der Abschluss der Reihe! :) Ich hatte es bei Book Depository vorbestellt und deshalb lag es auch schon seit vorgestern hier - auf die Seite ist im Gegensatz zu Amazon immer Verlass. Ich freue mich schon mega auf das Buch und war etwas überrascht, dass es trotz der knapp 800 Seiten von der "Dicke" her genauso ausschaut wie Cress, was ja doch etwas weniger Seiten hat. Das wird jetzt bald als nächstes verschlungen! :D


Bee & the Puppycat musste ich einfach als Graphic Novel haben. Ich hab die "Webserie" dazu gesehen und fand sie total cool, deshalb freue ich mich, dass Band eins der Reihe bei mir einziehen konnte :D Ich liebe auch einfach den Stil von Natascha Allegri mega :)


Zodiac habe ich von Vorablesen bekommen! Band zwei der Reihe durfte ja nach der Frankfurter Buchmesse bei mir einziehen und jetzt kann ich endlich von vorne anfangen. Ehrlich gesagt mag ich die deutsche Farbgebung auch etwas mehr, als die des Originals. 



The Iron Warrior war eine meiner November Vorbestellungen und ist auch schon gelesen. Der Abschluss dieser Reihe hat mir unglaublich gut gefallen und ich bin total traurig, dass es vorbei ist! :( Aber alle meine Wünsche wurden wahr! :D Etwas aufgeregt habe ich mich allerdings über den Umstand, dass dieser Band der Reihe als einziger der Reihe kleiner ist -_- WTF einfach! Zu dem Buch wird es noch eine Rezension geben! 


The Demon King habe ich via Tauschticket ergattern können. Die Reihe steht nun schon seit Jahrzehnten auf meiner Wunschliste und jetzt ist es soweit und ich besitze Band eins! :D In echt sieht das Buch übrigens viel heller aus, kommt irgendwie auf dem Foto nicht so zur Geltung wie schön das Cover eigentlich glitzert und glänzt :D

Kommentare:

  1. Tanjaaa! So schöne neue Bücher! :) "Zodiac" habe ich auch hier liegen und ich mag die deutschen Farben auch lieber :)
    Und "The Iron Warrior"! *_________* Toll! Ich freu mich schon, wenn das auf Deutsch erscheint und dann iiirgendwann hoffentlich als englischer Schuber oder so, denn wenn der Band wirklich kleiner ist als die anderen beiden, dann kauf ich mir die nicht auf englisch ;) Über sowas rege ich mich ja auch immer tierisch auf. Warum muss das sein? >.<
    Und Winter kommt ja zum Glück auch ganz bald auf Deutsch, ich glaube, dann sollte ich mal mit der Reihe anfangen :)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja :)

    Wuhuuu, das sind echt genial tolle Bücher *-*
    Winter ist bei mir auch schon vorgestern angekommen, obwohl ich bei amazon bestellt hatte, und obwohl ich dort wieder ein kleines Drama hatte. Aber nun ist endlich da und es ist so wunderschön und ahhhh ich kann einfach nicht glauben, dass ich es schon in den Händen halte *-* Ich freue mich schon so sehr, es zu lesen, auch wenn ich unglaublich traurig bin, dass es mein letztes Abenteuer mit den Charakteren sein wird :(
    Waaaah, LIES UNBEDINGT THE DEMON KING! Die Buchreihe zählt seit langem zu meinen Lieblingsbuchreihen und ist für mich, was High Fantasy angeht, eine der besten Reihen, die es da draußen gibt. Ich freu mich schon total auf deine Meinung zu dem Buch!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...