Freitag, 27. November 2015

November Neuzugänge #2


Wuhuuuu, neue Bücher :D


Das sieht aus wie ein komisches Regal xD Aber eigentlich sind es nur Buchstützen. Die Bücher wollten nämlich nicht stehen bleiben. Deshalb musste ich ja irgendetwas tun!


The Trilogy of two habe ich von Teresa geschenkt bekommen! *-* Die hat nämlich ihren SuB ausgemistet und mir dieses Buch abgetreten. Danke für diese coole Überraschung! 

Zodiac habe ich von vorablesen.de bekommen. Das Buch fand ich leider grauenhaft xD


Madly habe ich mir bei der lieben Corinne ertauscht! :D Das Buch klingt einfach total süß und die Idee richtig cool. Deshalb werde ich diesen Roman auch als nächstes lesen.

Ostwind #3 hat meine Schwester mir geschenkt  und da ich mega Fan von Mika und Ostwind bin, habe ich mich sehr gefreut. Ist bereits gelesen und für gut befunden wurden!


Remember musste ich mir endlich mal zulegen, weil Eileen Cook eine meiner Lieblingsautorinnen ist. Ich hatte das Buch schon vor einer Weile gelesen, brauchte es aber noch fürs Regal. Gabs günstig gebraucht und deshalb MOIN xD

Queen war eine meiner Vorbestellungen und heiß erwartet! :D Ich fand die Reihe bisher einfach Top und lese daher aktuell Band drei - der Anfang ist schon mal super.


Promises of Forever ist die Gesamtausgabe der naja Promises of Forever Reihe xD Ich hab alle drei Bücher gelesen und fand sie total guuuuut *-* In dieser Ausgabe sind alle drei Romane + Bonusmaterial...muss ich demnächst mal nen Re-read starten, wuhuu!

1 Kommentar:

  1. Huhu Tanja :D

    Neuzugänge hatte ich diesen Monat irgendwie kaum welche, auch wenn ich hier noch einen amazon Gutschein habe, aber ich glaube, ich weiß nun, wofür ich ihn einlösen werde xD
    Ich habe gerade durch Amelie deine begeisterte Rezension zu The Almost Truth gefunden, und konnte Remember deswegen auch gerade einordenen :D Ich als contemporary-abgeneigte muss sagen, dass sogar ICH da nicht wiederstehen kann (Okay, der Satz macht keinen Sinn...egal...), welches der beiden Bücher ist denn nu besser? :D

    AHHH ICH MUSS GANZ DRINGEND MAL CAPTIVE LESEN! Jetzt, wo auch schon Queen draußen ist, muss ich mich echt mal ranhalten und die Blackcoat Rebellion Reihe beenden, wo ich doch den ersten Teil so mega geil fand. Und die COVER *-*

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...