Dienstag, 15. Dezember 2015

[Cover Reveal & News] The Hidden Oracle von Rick Riordan


ES IST DA! DAS COVER ZU "THE HIDDEN ORACLE" ist da :D

The Trials of Apollo ist eine neue Spin-Off Reihe der Percy Jackson Serie von Rick Riordan. Der Autor hat schon vor einer Weile angekündigt, dass er mehrere neue Reihen im selben Percy Jackson Universum zu schreiben und jetzt gibt es einige News - juhuuuuu!

Auf dem Cover sieht man Apollo in seiner Form als "normaler Junge" und dahinter seine "göttliche Version"...im Logo die Sonne (cool!) und das drumherum sind die Straßen einer Stadt...und alles in allem finde ich das Cover wirklich gelungen und passend zum Klappentext, der da wäre:

How do you punish an immortal?

By making him human.

After angering his father Zeus, the god Apollo is cast down from Olympus. Weak and disorientated, he lands in New York City as a regular teenage boy. Now, without his godly powers, the four-thousand-year-old deity must learn to survive in the modern world until he can somehow find a way to regain Zeus's favour.

But Apollo has many enemies - gods, monsters and mortals who would love to see the former Olympian permanently destroyed. Apollo needs help, and he can think of only one place to go . . . an enclave of modern demigods known as Camp Half-Blood.

Das Buch erscheint am 3. Mai 2016!


Was sagt ihr zum neuen Cover?
Werdet ihr das Buch lesen?

:D

Ich meine...es ist Rick Riordan...und anscheinend macht er jetzt auch einen auf Cashsandra Clare (um es mal mit den Worten von Herr Booknerd zu sagen). Ich fand leider Magnus Chase schon nicht mehr sooo Bombe, aber irgendwie sind neue Riordan Bücher für mich (noch) ein echtes Muss. Das Ganze könnte auch richtig cool werden. Abwarten! 

Kommentare:

  1. Ich habe die Helden des Olymp ja als Hörbuch gehört und Apollo hat mich dermaßen genervt, das kann man gar nicht beschreiben.
    Aber das Buch klingt so gut! Ich hoffe auf Übersetzung und freue mich nun aber erstmal auf die germanischen Götter (und davor auf Percys Getratsche über die griechischen Götter). :-)

    Ganz liebe Grüße :-*

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hänge so dermaßen hinterher. Habe lediglich die Percy Jackson Reihe gelesen und trotzdem freue ich mich, dass mir der Rick Riordan Stoff erstmal nicht ausgehen wird. Verrückt;P
    Achso und das Cover finde ich auch mal wieder super schön, aber das versteht sich ja schon fast von selbst...

    Liebe Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D