Donnerstag, 31. Dezember 2015

Frohes neues Jahr!



Zum Abschluss des Jahres wollte ich euch einfach einen guten Rutsch & ein frohes neues Jahr wünschen! Sicherlich wird man mit solchen "Beglückwunschungen" in den nächsten Stunden sowieso überschüttet, aber einmal mehr kann ja nicht schaden :D 

2015 war ein tolles Jahr für mich und ich werde heute Abend alles Revue passieren lassen, während ich mit meinen Geschwistern rein feiere. Im neuen Jahr widme ich mich dann auch ganz in Ruhe allen offenen Fragen und Kommentaren, sowie Mails (von denen einige auch schon etwas länger im Postfach schlummern) und hoffe, euch 2016 wiederzusehen!


Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Start und ein erfolgreiches, gesundes und schönes neues Jahr! LG Verena

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D