Freitag, 4. Dezember 2015

Impress Adventskalender - Tag 4 - Darian & Victoria


Wahrscheinlich habt ihr es schon mitbekommen, aber es gibt dieses Jahr einen Impress Adventskalender! :D Heute ist der vierte Tag angebrochen und ich habe "Darian & Victoria - Schwarzer Rauch" für euch im Gepäck. Eine Übersicht aller Türchen findet ihr hier....




IMPRESS ADVENTSKALENDER 2015





Klappentext vom ersten Band (keine Spoiler):

Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann … 

Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian.



Seiten, die für euch interessant sein könnten! :)

Das Buch auf Carlsen *klick*
Das Buch auf Amazon *klick*
Der Autoren-Blog von Stefanie Hasse *klick*
Die Facebook-Seite der Autorin *klick*



Ich darf euch heute die weihnachtliche Kurzgeschichte der Reihe vorstellen! 







DAS GEWINNSPIEL

Heute könnt ihr eine Impress-Tasche mit Goodies gewinne, sowie ein Ebook zum ersten Teil der Trilogie. Dieses Impress-Paket wird unter allen verlost, die diesen Post kommentieren. Ihr habt jeden Tag die Chance im Adventskalender tolle Preise abzustauben :P Ganz am Ende wird es auch eine große End-Verlosung geben. Dieser Hauptpreis besteht aus: einer Impress Tasche + Goodies + 3 Wunsch-Ebooks nach Wahl :D

Ihr möchtet für das heutige Gewinnspiel in den Lostopf? 

Bitte beantwortet folgende Frage:

Was stellt ihr euch unter einem "Kind des Mondes" vor?

Dieses Gewinnspiel endet heute, den 4. Dezember um 23:59 Uhr. 
Die Gewinner werden am Folgetag benachrichtigt.
Bitte beachtet auch folgende Teilnahmebedingungen *klick*!




Viel Glück!


Kommentare:

  1. Was ist ein Kind des Mondes? Gute Frage. Ich kann mir vorstellen, dass es ein ungewünschtes Kind ist, dass nie geliebt wird. Der Mond ist doch auch kalt und so ist das Kind dann kalt wie der Mond. Oder zumindest seine Gefühle, weil es nie Liebe erfahren hat.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen

    Ein kind des mondes? Gute frage vielleicht ein kind das nicht nur bei mondschein gezeugt sondern auch geboren wurde und so mit so kalt wie der mond ist.
    Ich weiss es nichnicht😒

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen

    Ein kind des mondes? Gute frage vielleicht ein kind das nicht nur bei mondschein gezeugt sondern auch geboren wurde und so mit so kalt wie der mond ist.
    Ich weiss es nichnicht😒

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ein Kind des Mondes ist vielleicht ein Kind das an Vollmond oder Neumond zur Welt kam und eine besondere Beziehung zum Mond hat.

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    vielleicht ein Mensch, der durch den Mond besondere Kräfte erlangt ... Keine Ahnung ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen :)

    Also da ja geschrieben wird, dass es da schon Vampire und so schon gab würde ich vermuten, dass damit alle übernatürlichen Wesen zusammen gefasst sind. Wesen die in einem menschen Schlummer und erst da ihre Kraft entfalten.
    Ansonsten denke ich da immer an Werwölfe ^^

    Liebe grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen :)

    Also da ja geschrieben wird, dass es da schon Vampire und so schon gab würde ich vermuten, dass damit alle übernatürlichen Wesen zusammen gefasst sind. Wesen die in einem menschen Schlummer und erst da ihre Kraft entfalten.
    Ansonsten denke ich da immer an Werwölfe ^^

    Liebe grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Naja seid ich SilorMoon kenne irgendwie immer Serenity (Bunny) irgendwie hat es sich eingebrannt weil sie ja die Mondprinzessin ist :-)
    Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    Ich persönlich stelle mir hier einen Werwolf vor.
    Nachdem ich aber das Buch bzw die Reihe kenne, weiß ich um was es geht, deswegen verrate ich es mal nicht.
    Liebe grüße sendet dir Nicole
    hoffnungslicht200683@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    vielleicht ein Kind das an Neumond geboren wurde und dadurch besondere Begabungen hat?

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück! :-)

    Als erstes kam mir zu "Ein Kind des Mondes" der Gedanke an einen Werwolf, typisch Fantasy-Fan! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ein Kind des Mondes könnte jemand sein,d er nachts geboren ist oder dessen besondere Kräfte nachts besonders stark sind, außerdem besteht vermutlich eine gewisse Verbundenheit zu anderen Geschöpfen der Nacht. Vielleicht gehört zum äußeren Erscheinungsbild auch eine gewisse Blässe.
    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    super toller Beitrag :)
    Unter einem Kind des Mondes stelle ich mir jemanden vor der in einer Vollmondnacht geboren wurde und vielleicht besondere Fähigkeiten hat.

    Lg Lara
    von www.lissianna-schreibt.de

    AntwortenLöschen
  14. Kinder des Mondes sind für mich Wesen, deren Kräfte sich durch Mondschein entwickeln. Die Energie aus dem Schein des Mondes beziehen.

    Tolle Aktion, freue mich auf mehr.

    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Kinder des Mondes sind für mich Wesen, deren Kräfte sich durch Mondschein entwickeln. Die Energie aus dem Schein des Mondes beziehen.

    Tolle Aktion, freue mich auf mehr.

    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Kinder des Mondes sind vielleicht Kinder die an Vollmond mit besonderen Gaben geboren wurden.

    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellhertz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein Kind des Mondes ist für mich ein Kind das in einer Vollmondnacht zur Welt gekommen ist und vom Mond geküsst wurde. Weißes Haar, strahlend blaue Augen und ein sehr ruhiges Gemüt. Dieses Kind fühlt sich besonders wohl wenn der Mond hell am Himmel erstrahlt :)

    Das wäre meine Vorstellung <3

    LG Sabrina
    Cat_Crawfield@Hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Unter Kind des Mondes versteh ich nur das ein Kind vielleicht in einer seltenen Mondnacht zu Welt kam oder jetzt mal ganz irre auf dem Mond geboren wurde. :)

    LG Kuisawa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    was ich mir unter einem "Kind des Mondes" vorstelle? Mir kam auch als erstes der Gedanke, vielleicht ein Kind, welches in einer Vollmondnacht geboren wurde und seitdem immer wieder besondere Ereignisse erlebt in Vollmondnächten.

    Viele Grüße, Manu (ElasBookinette)

    AntwortenLöschen
  20. Hallöschen,
    also ich denke beim Mond zunächst an die Gezeiten. Vielleicht hat dann ein Kind des Mondes die Fähigkeit Menschen zu kontrollieren oder das Wasser

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,

    vielleicht ist ein Kind des Mondes jemand, der nur in der Nacht, wenn der Mond scheint, besondere Kräfte hat. :-)

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    Das ist eine gute Frage. Vielleicht ist es ein Kind das im Zeichen des Mondes geboren wurde. Manchmal gibt es solche besonderen Tage die ein bestimmtes Zeichen haben :)

    Liebe Grüße

    Jacqueline von Cookie's Lesewelt

    AntwortenLöschen
  23. Es gibt die Überlieferung, dass z.B. Werwölfe Kinder des Mondes sind, weil sie von ihm abhängig sind. Deswegen denke ich, dass ein Kind des Mondes ein Nachtwesen ist, welches besondere Fähigkeiten hat, die bei Vollmond besonders stark sind. Ich stelle mir dieses Kind auch besonders blass vor, wie der Mond eben auch, und dass es eher die Kühle schätzt, als die Hitze.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Einem Kind des Mondes würde ich die Fähigkeit zuschreiben, dass es Energie und Kraft und vielleicht magische Kräfte durch den Mond erlangt, und bei Nacht am Höhepunkt seiner Fähigkeiten ist.
    Liebe Grüße
    Jacky von Magie aus der Feder :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde denken das ist ein Kind was im Zeichen des Krebses geboren wurde und die Sonne meiden muss, da sonst die Haut verbrennt. Also wie die legendären Vampire.
    Daher geht es nur in der Nacht hinaus und wandelt im Licht des Mondes.

    Übrigens gibt es eine solche Krankheit wirklich.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  26. Hallo alle zusammen,
    unter einem Kind des Mondes verstehe ich, dass es ein besonderes Wesen ist, welches mit magischen und starken Kräften geboren wurde. Als Erstes sind mir natürlich Werwölfe eingefallen, aber es gibt ja auch andere Wesen, wie eine Fee die im Mondlicht sich wohlfühlen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Kind an dem Mond gebunden ist und zusätzlich stärker wird, wenn es Vollmond ist. Ich stelle mir dabei ein zartes und schüchternes Kind vor.
    Ich finde die Frage richtig gut. Ich könnte ewig so weiterschreiben und darüber nachdenken.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  27. Gute Frage... Ein Kind des Mondes hat vermutlich besondere Fähigkeiten, da im Klappentext schon Vampire, Feen und Gottheiten erwähnt werden. Ich vermute, dass das Kind bei einer ganz bestimmten Mondkonstellation geboren wurde, die es nur selten gibt. Sowas, wie dem Blutmond ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  28. "Ein Kind des Mondes"? Tatsächlich muss ich da als erstes an Werwölfe denken ;-)

    Der Mond beeinflusst die Erde und es gibt einiges Mythisches rund um ihn. Ein Kind des Mondes könnte magische Kräfte haben oder besonders durch den Mond beeinflusst werden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ich kenne diese wundervollen Bücher schon, deswegen weiß ich was Kinder des Mondes sind 😊aber es könnte ja auch sein das man von der Mondgöttin Luna abstammt und die Welt und Natur ins Gleichgewicht bringen soll🌙
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  30. Ich kenne diese wundervollen Bücher schon, deswegen weiß ich was Kinder des Mondes sind 😊aber es könnte ja auch sein das man von der Mondgöttin Luna abstammt und die Welt und Natur ins Gleichgewicht bringen soll🌙
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  31. Ich denke ein Kind des Mondes ist jemand, der sehr verbunden mit der Natur ist, aber etwas geheimnisvolles und magisches an sich hat.
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Wow, hier sind ja schon ganz schön viele Posts gelandet! Ich finde allerdings, dass die Gewinne so toll sind, dass ich mich wohl auch beteiligen muss!

    Natürlich wurden schon so gut wie alle Ideen genannt, aber für mich wäre ein "Kind des Mondes" jemand, der eine tiefe Verbundenheit zum Mond besitzt. Jemand, der seine Kräfte (ich setze mal voraus, dass derjenige mystische Kräfte hat) aus ihm ziehen kann und gleichzeitig irgendwie von ihm abhängig ist.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)

    Die Reihe habe ich schon länger im Auge, daher möchte ich mal mein Glück versuchen!
    "Kind des Mondes" klingt für mich auf jeden Fall nach Werwolf oder einem anderen übernatürlichen Wesen.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen.

    Für mich klingt " Kind des Mondes" nach einem Wesen, das zu Vollmond seine Kräfte bekommt. Sehr einfühlsam für die Gezeiten ist und bestimmt wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    Kinder des Mondes sind doch normalerweise alle Wesen der Nacht, so wie Werwölfe, Gestaltwandler die sich in Nachttiere verwandeln, Vampire, aber zum Teil auch Hexen.
    Vielleicht ist aber hier auch ein Kind gemeint, das bei Vollmond geboren wurde und natürlich außergewöhnliche Fähigkeiten hat.
    Viele Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hey ♥

    da bin ich doch gerne dabei, denn das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste ;)
    Als Kind des Mondes würde ich jemand sehen, der mit dem Mond besondere Kräfte erhält. Diese spielen auch mit den Mond zusammen.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  37. Hey,
    bei dem Wort Mond muss ich irgendwie gleich an Werwölfe denken, aber ich denke mal das Kind des Mondes bekommt, wenn der Mond am Himmel steht, besondere Fähigkeiten.
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. vielleicht ein Kind mit besonderen Fähigkeiten, dass z.B. Ebbe und Flut / Wasser kontrollieren kann.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    da muss ich an düstere, traurige Mensch denken. Und natürlich an übernatürliche Wesen, die eher auf der dunklerern Seite stehen, wie Werwölfe.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo:)
    Bei Mond stelle ich mir immer sofort etwas mit Werwölfen vor oder allgemein Übernatürliches. Also denke ich eher, dass "Kind des Mondes" aussagt, was für eine Art Übernatürliches es ist^^

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde sagen ein Kind des Mondes ist ein Kind, das vom Mond geschickt wurde, um eine ganz spezielle Aufgabe zu erfüllen. Vl ein Gleichgewicht herstellen oder die Welt vor dem Bösen zu bewahren, auf jeden Fall stell ich mir ein Mädchen vor mit langem, hellem Haar. Kräfte? Keine Ahnung ich denke schon, vl sogar sehr sehr mächtige und starke😊 , aber wohlgesonnen.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde sagen ein Kind des Mondes ist ein Kind, das vom Mond geschickt wurde, um eine ganz spezielle Aufgabe zu erfüllen. Vl ein Gleichgewicht herstellen oder die Welt vor dem Bösen zu bewahren, auf jeden Fall stell ich mir ein Mädchen vor mit langem, hellem Haar. Kräfte? Keine Ahnung ich denke schon, vl sogar sehr sehr mächtige und starke😊 , aber wohlgesonnen.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Danke für den schönen Beitrag! Ich möchte auch heute nicht in den Tageslostopf, sondern am Ende dann nur in die Hauptauslosung.
    Trotzdem grübelt man natürlich über die Frage nach, ein Kind des Mondes könnte verschiedenes bedeuten. Vielleicht ein Mensch, der besondere Kräfte durch den Mond bekommt? Vom Mond gesegnet? Nur beim Mond raus kann, weil man die Sonne nicht verträgt? Wenn wir noch ein bisschen mehr Fantasie reinbringen, vielleicht auch ein auf dem Mond gezeugtes Kind? Dafür müsste man natürlich ein paar naturgegebene Dinge überwindne ;)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  44. Ein Kind des Mondes hat lange Blonde Haared und trägt elegante Kleidung. Es ist klug und hat eine besondere Aufgabe zu erfüllen.

    AntwortenLöschen
  45. Hmmm gute Frage.
    Ein Kind des Mondes.
    Ein Kind das bei Vollmond gezeugt und geboren wird im Wald im vollen Mondschein. Das Kind wird mit silbernen Augen und Haaren geboren.Hat helle Haut.
    Und hat besondere Fähigkeiten

    AntwortenLöschen
  46. Hmmm gute Frage.
    Ein Kind des Mondes.
    Ein Kind das bei Vollmond gezeugt und geboren wird im Wald im vollen Mondschein. Das Kind wird mit silbernen Augen und Haaren geboren.Hat helle Haut.
    Und hat besondere Fähigkeiten

    AntwortenLöschen
  47. Ein Kind, das bei Vollmond geboren wurde.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Huhu, =)))

    also wenn ich "Kind des Mondes" höre, muss ich an eine alte Legende denken. Es geht darum, dass eine Zigeunerin die Göttin des Mondes um Liebe anfleht. Einen Mann. Nachdem die Göttin sich das Flehen Nacht für Nacht angehört hat, gewährte sie der Frau ihren Wunsch und schenkte ihr die Liebe eines dunkelhäutigen Zigeuners. Aber als Gegenleistung sollte sie ihr erstgeborenes Kind bekommen. Die Zigeunerin willigte ein und als das Kind geboren war, kam es mit komplett heller Haut und grauen Augen zur Welt. Ein Kind des Mondes. Der Zigeuner erstach die Frau aber, weil er an Betrug von seiner Frau glaubte und er lies das Kind in einer Wiese einfach liegen. Die Göttin des Mondes aber war für das Kind da und es hatte eine besondere Affinität zum Mond. Ich weiß nur echt nicht mehr wo ich das gehört habe, aber so in etwa würde ich mir das Kind des Mondes vorstellen. =)))

    Ganz liebe Grüße
    Leni ♥

    AntwortenLöschen
  49. Ein Kind des Mondes.. Ein Wesen, dass eine enge Verbindung zum Mond hat? Sei es Vampir, Werwolf, (...) Ich musste eigentlch sofort an Avatar und der Herr der Elemente denken: Was ist wenn der Mond dem Kind das Leben geschenkt hat? Eine recht interessante Frage, auf die ich aber nur mit meiner Vermutung antworten kann :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tanja,
    was stelle ich mir unter einem Kind des Mondes vor? Ich habe absolut keine Ahnung. Vielleicht wandelt der Mond zu Neumond als Mensch auf der Erde und hat sich in eine sterbliche verliebt und mit ihr ein Kind gezeugt. Somit ist es ein Kind des Mondes und hat vermutlich auch besondere Fähigkeiten. Oder meine Fantasie geht mit mir durch ;)
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Tanja,
    was stelle ich mir unter einem Kind des Mondes vor? Ich habe absolut keine Ahnung. Vielleicht wandelt der Mond zu Neumond als Mensch auf der Erde und hat sich in eine sterbliche verliebt und mit ihr ein Kind gezeugt. Somit ist es ein Kind des Mondes und hat vermutlich auch besondere Fähigkeiten. Oder meine Fantasie geht mit mir durch ;)
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  52. Bei Kind des Mondes muss ich irgendwie immer an Sailor Moon denken, ich weiß auch nicht wieso ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du den Gewinner bekannt gegeben? Ich seh das irgendwie nicht ;)

      LG

      Löschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen :)
    Ich würde mal sagen, Kinder des Mondes sind die übernatürlichen Wesen, die ihre Gaben aus der Kraft des Mondes beziehen und besonders stark sind, wenn der Mond am Himmel steht.
    Eine tolle Frage, die du dir ausgedacht hast! :)
    LG,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    ein Kind des Mondes ist eine Hexe - sprich also jemand mit magischen Fähigkeiten in irgendeiner Art. Das fällt mir das als erstes ein.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Vielleicht ein Kind, das an Neumond geboren wurde und das irgendwelche besondere Kräfte hat :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Ein Kind des Mondes ist für mich ein Werwolf

    AntwortenLöschen
  58. Hi,
    also ich musste als erstes an Sailor Moon denken. (Das ist irgendwie creepy O.O)
    An sich sind viele Wesen ja so gesehen Kinder des Mondes. Reintheoretisch alle die im Schatten wohnen.

    Mhhh.. evtl aber ein Wesen/Mensch der in einer besonderen Mondkonstilation geboren wurde und somit die Kraft des Mondes nutzen kann.
    Ebbe und Flut z.B. nach eigenem Willen beeinflussen.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    bei Kind des Mondes musste ich iwie zuerst an Werwolf oder Gestaltwandler denken :D Aber hier vermute ich das sie bei Vollmond vielleicht die Energie des Mondes für Zaubereien nutzen kann.
    Liebe Grüße
    Yasmin (yasi891@web.de)

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,

    ich habe die Reihe bereits gelesen - super spannende Bücher - und möchte daher nicht in den Tageslostopf.
    Die Frage könnte ich allerdings spontan auch gar nicht genau beantworten: Bei Vollmond geboren, in einer Mondnacht berufen, mit den Kräften des Mondes gesegnet - so oder so ähnlich ;)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Tanja,

    da ich die Reihe noch nicht gelesen habe, es aber noch unbedingt will, mache ich gerne mit :)
    "Kind des Mondes" klingt für mich sehr magisch. Die Möglichkeiten sind vielfältig: Es wurde an einem Vollmond (oder einer Sonnen-bzw. Mondfinsternis) geboren und hat deshalb vielleicht besondere Fähigkeiten? Ein Werwolf hehe :D Es könnte auch einfach nur ein Kind sein, das vom Mond fasziniert ist :)

    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Ein Kind des Mondes - eine blasse Schönheit mit Magie im Blut.

    AntwortenLöschen
  64. Ohje, jetzt muss ich endlich mal Band 1 lesen, den ich schon auf dem eReader habe, wenn das hier 1,5 ist. :D
    Ich mag Weihnachtskurzgeschichten zu Büchern, die mir gefallen! <3
    Daher, danke dafür!

    GLG, Insi

    AntwortenLöschen
  65. Hmm... Schwierig... Also mit dem Mond verbinde ich so etwas wie kühle Schönheit, aber nicht im Sinne von abweisend kühl, sondern einfach sehr schlicht und so... Vielleicht würde ich mir so ein Kind des Mondes vorstellen: Ruhig und besonnen, leise melodische Stimme, der aber immer zugehört wird, wenn sie erklingt, selbstbewusstes und ruhiges Auftreten und auf eine eigene Art und Weise schön...

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe meine E-Mail ganz vergessen: mareike.k.9@gmail.com ;)

      Löschen
  66. Huhu,

    wer war den hier der Tagesgewinner???
    Sonst wurde der immer direkt am Folgetag direkt im Beitrag genannt?

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen,
    würde mich auch mal interessieren, wer denn nun der/die glückliche Gewinner/in war *lieb guck*
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen,
    würde mich auch mal interessieren, wer denn nun der/die glückliche Gewinner/in war *lieb guck*
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...