Mittwoch, 30. Dezember 2015

[LOOK AT THAT BOOK] The Wolf Wilder


Die neue Kategorie auf meinem Blog heißt: LOOK at that BOOK und wird eine Art Aktion, bei der ihr eure schönsten Bücher herzeigen könnt! Oftmals haben Romane eine besonders tolle Aufmachung, aber man will seinen Neuzugänge-Post ja auch nicht mit Bildern davon voll spamen. Deshalb kann man sich hier vollkommen austoben. Mitmachen erlaubt! :D

Das heutige Buch ist ganz neu in meinem Regal und heißt The Wolf Wilder.


"Feodora and her mother live in the snowbound woods of Russia, in a house full of food and fireplaces. Ten minutes away, in a ruined chapel, lives a pack of wolves. Feodora's mother is a wolf wilder, and Feo is a wolf wilder in training. A wolf wilder is the opposite of an animal tamer: it is a person who teaches tamed animals to fend for themselves, and to fight and to run, and to be wary of humans. When the murderous hostility of the Russian Army threatens her very existence, Feo is left with no option but to go on the run. What follows is a story of revolution and adventure, about standing up for the things you love and fighting back. And, of course, wolves."  

Erschienen: 09.09.15 HC & TB von Bloomsbury  Kinderbuch


Der Buchrücken glänzt total schön und die Schriftart ist auch sehr hübsch.

Innen sind kleine Bäume und alles passt ganz super zum Cover.



Vor jedem Cover gibt es eine schöne Zeichnung :D 


Der Schutzumschlag ist besonders hübsch. Die "Laschen" sehen einfach zauberhaft aus und die Farben zwischen diesem dunklen-blau und gold-weiß sind einfach toll anzusehen.


So sieht das Buch von der Rückseite aus - mit kleinem Zitat aus dem Roman und diesem Bild von der Protagonistin und einem Wolf - der im Roman eine große Rolle spielt.

Ich lese das Buch aktuell noch und berichte dann, wie ich es am Ende fand! :D

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das ist eine tolle Idee! Ich finde, solche Bücher haben immer etwas Einzigartiges und das interessiert mich sehr. Da mache ich bestimmt auch mal mit, wenn ich wieder so ein Buch finde :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  2. HUhu Tanja,
    was eine tolle Aktion. Da werde ich bestimmt mal mitmachen und dein vorgestelltes Buch sieht wirklich traumhaft aus. *-*
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...