Freitag, 15. Januar 2016

[Cover Reveal] A Court of Mist and Fury von Sarah J. Maas



Das Cover für den Folgeband von "A Court of Thorns and Roses" ist da :D Wie ihr sehen könnt, gibt es zwei Versionen davon. Zum einen die US Version und dann die UK Version, die wohl auch auf dem Taschenbuch zu sehen sein wird. Beide Ausgaben erscheinen recht zeitgleich. Das Hardcover am 3. Mai und das Taschenbuch zwei Tage später am 5. Mai :) 

Aufgrund von Spoilern habe ich den Klappentext weg gelassen, aber ihr könnt ihn durch einen Klick auf den GR-Button lesen. Ich selber habe Band eins noch auf SuB und bisher nicht gelesen. Ich zögere immer ein bisschen. Der erste Band der Throne of Glass Reihe hat mir nicht wirklich gefallen. Die Reihe hier soll aber mehr etwas für ältere Leser sein und einen märchenhaften Touch haben und ich finde, das klingt einfach total gut. Vielleicht schaffe ich es ja nächsten Monat den ersten Band zu lesen? :D

Mir persönlich gefällt die rechte Version, also UK, besser. Mit den Ranken und etwas kräftigeren Farben entspricht das Cover einfach mehr meinem Geschmack. Das Design passt in beiden Fällen auf jeden Fall sehr gut zu den Vorgängern! 

Wie gefällt euch das Cover?
Und wie fandet ihr Band eins?

Kommentare:

  1. Mir gefällt das linke mit dem genaueren Hintergrund besser. Kenn dir Reihe jetzt nicht, aber es sieht vom Cover ziemlich nach Krieg und Schwerter aus. Davon habe ich momentan durch die Game of Thrones Bücher genug (Befinde mich momentan beim 9. Band)
    LG
    Melina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde beide Cover ziemlich cool, vor allem weil sie zum ersten Teil passen, ich muss aber sagen, dass die tätowierte Hand am linken leicht irritierend wirkt, auch wenn sie zur Geschichte passt ;)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...