Freitag, 15. Januar 2016

Januar Neuzugänge #1


Heute bekommt ihr meine erste Neuzugänge für den Januar zu sehen :D Da viele Bücher, die mich interessieren noch gar nicht erschienen sind und erst Ende des Monats kommen, hab ich mich auch mal ganz gut zusammen gerissen und nur zwei Bücher neu gekauft.


Es wird sehr bissig und kinderbuchig!


Illuminae habe ich mir nach der Rezension von Tina (reading tidbits) gekauft. Ich hatte das Buch gar nicht mehr so auf dem Schirm, aber als ich ihre Updates bei Goodreads verfolgt habe, war ich auf einmal so mega neugierig! Als es das HC dann etwas günstiger gab, habe ich es gekauft. Ich bin ganz gespannt, wie es mir gefallen wird, denn die Leseprobe fand ich echt interessant. 

Digby habe ich zum Vorablesen bei einer Verlosung bekommen und ich hoffe, das mir das Buch gefallen wird. Die deutsche Aufmachung und auch den Titel finde ich echt schrecklich. Im Original heißt das Buch "Trouble Is A Friend Of Mine", was ich total cool fand..abwarten :D Das Konzept verspricht etwas in die Richtung von Veronica Mars *jubel*


Dann sind bei mir Band 6 und 8-10 von der Vampirschwester Reihe eingezogen. Die Bücher habe ich via Tauschticket ergattert und der siebte Band ist auch noch auf dem Weg zu mir. Irgendwann hatte ich einmal angefangen die Reihe als Hörbücher zu hören und jetzt gehts eben mit Lesen weiter...ich finde die Bücher einfach so ultra süß und witzig! Kinderbücher sind ja nicht jedermanns Sache, aber Franziska Gehm hat ein eine tolle Story mit originellen Ideen geschaffen und ich mag die Abenteuer von Daka und Silvania echt gerne, deshalb freue ich mich drauf. Band sechs habe ich schon gelesen :D




Dann kam noch eine Vorbestellung und gleichzeitig mein Release des Monats an - leider nachdem ich schon Bilder geschossen habe, weshalb das hier schnell mit dem Handy geknipst wurde xD Ich hatte schon die ersten 5 Sampel Chapter gelesen (gibt es umsonst bei Amazon) und freue mich nun auf den Rest der Story :D Teen Frankenstein hatte jedenfalls einen guten und echt bizarren Einstieg! 


Kommentare:

  1. Juhu "Illuminae"! Ich bin sehr sehr gespannt, wie es dir gefallen wird Tanja! Ich hoffe gut :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich les "Illuminae" gerade und es ist genial. Anders, aber genial :D Und das HC ist so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :),

    ich schließe mich den Leuten über mir an: Das Buch sieht echt cool aus und mal schauen wie es dir gefällt *__*! Hoffentlich wird es übersetzt.

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...