Freitag, 15. Januar 2016

Loewe & Script5 Fans aufgepasst - Der große Infernale Test + Gewinnspiel

Heute erreichte mich mysteriöse Post vom Loewe Verlag! Aber seht selbst...


Das Ganze ist eine Werbeaktion, um auf den neuen Roman von Sophie Jordan aufmerksam zu machen. "Infernale" erscheint bei uns am 25.02. und ist der Spitzentitel im Februar. Mich konnte die Autorin mit "Firelight" leider eher wenig begeistern, aber ich dachte, für euch könnte das interessant sein, denn die Aktion ist mit einem coolen Gewinnspiel verknüpft und ich finde die Idee wirklich super :D Dazu müsst ihr auch kein Blogger oder dergleichen sein, also Fans & Leser von Loewe & Script5 Augen auf!


Um dieses Buch geht es übrigens! :) Links seht ihr die deutsche Version, rechts das englische Original, was ich persönlich ja etwas cooler finde...aber man erahnt schon, dass die Story etwas mit Genen, einem Tattoo bzw. Zugehörigkeit zu tun hat! 

Für alle Neugierigen hier einmal der Internettext via Loewe Verlag:

Der erste Band der neuen Jugendbuch-Reihe von Firelight-Autorin Sophie Jordan konfrontiert Leser mit der Frage, inwiefern unsere DNA unser Schicksal bestimmt. Der Auftakt zu einer spannenden Reihe überzeugt mit packender Action, gefühlvoller Romantik und der schwierigen Suche nach der eigenen Identität

Von klein auf hörte ich Wörter wie begabt. Überdurchschnittlich. Begnadet. 
Ich hatte all diese Wünsche, wollte etwas werden. Jemand. 
Niemand sagte: Das geht nicht. 
Niemand sagte: Mörderin. 

Als Davy in einem DNA-Test positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet – eine Mörderin? 

Sophie Jordan spinnt aus der Frage, wie stark Gene unseren freien Willen beeinflussen, eine actionreiche Jugendbuch-Reihe über den Versuch, sich seiner Vorherbestimmung zu entziehen. 


Bei dem Brief war ein "Laborgläschen" dabei, das zu "dem Test" gehört...


Ich fand die Aufmachung von der kleinen Überraschungs-Post echt cool :D 


Auf der Webseite www.infernale-test.de kann man sich jetzt Testen lassen...

Dabei werden ein paar Fragen beantwortet und am Ende erhält man das Ergebnis, welchem Buchcharakter die eigenen Antworten am nächsten sind :) 


Unter allen, die dort Mitmachen und ihr Ergebnis unter dem Social Media Hastag #SeiMehrAlsDeineGene teilen wird 3x eine "Gold Card" verlost. Das bedeutet, dass die Gewinner jeden Monat ein ganzes Jahr lang ein Buch von Loewe/Script5 nach Wahl bekommen. Ist das nicht ein gigantisch cooler Gewinn? Ich glaube, besonders für fleißige Leser/innen des Verlag, die keine Blogger sind, ist das eine tolle Chance! :D

Ihr müsst dafür auch keinen Post machen oder dergleichen, geht einfach auf die Seite, macht den Test und teil eurer Ergebnis z.B. auf Facebook - schon seid ihr dabei! 


Ich bin übrigens die begabte und beliebte Protagonistin...was auch sonst ne :P

Viel Spaß bei der Aktion!

Kommentare:

  1. Hey,

    das ist ja eine supercoole Aktion! :) werde sofort mitmachen.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ein hammer geiler Preis, aber ich weiß noch nicht, ob ich mit machen werde. Nicht das man ne große Chance hat, eine der drei Karten zu gewinnen, aber ich glaube, die wäre bei mir auch gar nicht sooo gut aufgehoben. Nicht, dass ich sie nicht benutzen würde, aber in meiner Stadt gibt es eine unfassbar gut Bücherei, wo ich 80% meiner Bücher her bekomme. Kaufen tue ich einfach echt wenig. Da würde sich die Karte bei jemand anderes bestimmt mehr lohnen :)
    LG Melina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tanja :)
    Musste bei deinem letzten Satz grade ein wenig lachen :D Gar nicht mal, weil ich das bezweifle, sondern weil einfach jeder, mit dem ich bis jetzt darüber gesprochen habe, Davina, also absolut beliebt ist :D Ich weiß gar nicht, ob es wirklich etwas anderes gibt ;)
    Aber ich hab gern mitgemacht und finde die Aktion auch wirklich toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...