Donnerstag, 28. Januar 2016

Tanja goes London!



Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur ganz kurz Bescheid geben, dass ich ab morgen für ein paar Tage in London sein werde und daher die nächste Woche, vielleicht auch etwas länger keine Beiträge kommen. JA, IN LONDON! *-* Zusammen mit meiner Schwester habe ich schon vor ein paar Monaten geplant, endlich mal etwas zu erleben...naja, außerhalb den üblichen Sachen und Buchmessen. Wir beide haben deshalb gespart (London ist ja echt arschteuer) und jetzt steht unser erster "richtiger" Urlaub bevor...ehrlich gesagt, bin ich nämlich noch nie so wirklich irgendwo gewesen xD Wir haben uns auch einen richten Action-Plan vorgenommen und werden einfach so viel erleben, dass ich danach sicher eine weitere Woche glückselig am Boden herum liegen und in Erinnerungen schwelgen werde.

Am meisten freue ich mich unter anderem auf die Tour in den Harry Potter Studios, die wir für Sonntag gebucht haben und überhaupt mal Buchläden voller englischer Schätze stürmen zu können (wer hätte das gedacht) :D Ich werde euch danach ganz ausführlich berichten, was wir alles erlebt und gesehen haben...hachja *träum*

Ahhh, ich bin so aufgeregt! Morgen geht es schon los :O 

Bis dahin erst einmal GOODBYE, MY FRIENDS! :) 

Kommentare:

  1. Viel Spaß in London und ich freue mich schon auf deinen Bericht unf Fotos!!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß in London Tanja! und bin schon gespannt, welche Buchschätze du mitbringen wirst!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in London! London ist einfach nur fantastisch und genieße die Zeit dort :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß in London! Ich bin schon sehr gespannt was du uns berichtest. Kauf nicht zu viele Bücher :D .

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch viel Spaß! Ich war mal in London, aber nur für 4 Stunden und in der Zeit kann man leider nicht allzu viel sehen :D Ich hoffe, dass ich bald noch mal irgendwie hin komme und mir alles noch mal genauer ansehen kann, auch außerhalb der üblichen Touristenattraktionen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß! London ist eine tolle Stadt und ein bisschen neidisch bin ich auf deinen Besuch in den Harry Potter Studios. Das muss ich auch unbedingt sehen.
    Ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht :)

    Liebe Grüße,
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß in London :D
    In den Harry Potter Studios war ich letztes Jahr auch und fand es sehr schön. Ich hoffe, du genießt deine Zeit dort genauso.

    AntwortenLöschen
  8. Waaah, ich beneide dich ein wenig, Tanja! :D
    Aber ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß und grüß mir den Queen! xD

    LG Jan

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    da bin ich aber sehr gespannt auf deinen Bericht. Ich war mit meinem Mann im September für 2 Tage in London, es war sooo beeindruckend und schön. Wäre gern nochmal dort. Und ja, es ist arschteuer, aber sowas von. Ich wünsch dir und deiner Schwester ganz viel Spaß :)

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh London! Wie geil ^^ Da muss ich auch noch mal hin, aber davor steht noch Amsterdam auf meinem Plan. Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr ;)
    Dir ganz ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  11. In deiner Reaktionen-Leiste fehlt die Option "neidisch" ;-) Hab viel Spaß und komm mit ganz viel Bildern für uns zurück. :-)

    AntwortenLöschen
  12. London!! Ich liebe diese Stadt so sehr! Die Leavsden Studios sind so unglaublich toll, oh Gott ich möchte da noch hundert Mal hin :D
    Ich hoffe du hattest eine fantastische Zeit, bin gespannt auf deinen Bericht.
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...