Dienstag, 23. Februar 2016

[Cover Reveal] Crooked Kingdom von Leigh Bardugo



EPICNESS DEIN NAME IST CROOKED KINGDOM!

Dieser Roman ist der Folgeband von "Six of Crows" aus der Feder von Grisha-Autorin Leigh Bardugo. Bisher ist der erste Band nur auf englisch erhältlich. Der zweite Teil der Reihe (es ist eine Dilogie und somit auch der Abschluss) erscheint am 22. September bei Orion. 

Aufgrund von Spoilern lasse ich den Klappentext heute mal weg! :) 



So sieht übrigens Band eins aus und ich hoffe, der zweite Band wird eine genauso geile Aufmachung bekommen. Wenn ich mir das Cover aber so ansehe, habe ich da keine Zweifel. Ich mag es super gerne und es passt so wundervoll zu Six of Crows!!!


Was sagt ihr zum Cover? Freut ihr euch auf Band zwei?
Sobald es News zu einer Übersetzung gibt, werde ich sie posten!

Kommentare:

  1. Hast du da unten Sox of Crows geschrieben? Haha, ich muss darüber grad so lachen! xDD
    Ich LIEBE das neue Cover übrigens auch total <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O Gott, Jan xD Was ist nur los mit mir in letzter Zeit? xDD danke!

      Löschen
  2. Ich hoffe so sehr, dass die Bücher noch übersetzt werden. Wenn das allerdings nicht passiert oder die Aufmachung nicht ansatzweise so großartig ist wie bei den englischen Bücher, werde ich sie mir doch im original holen :)
    LG
    Melina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja guter Hoffnung, dass sie noch auf deutsch erscheinen! So weit ich weiß kam die Grisha Reihe ja total gut an :D *Daumen drück*

      Löschen
  3. Hallo, :)
    die Grischa-Reihe gehört zu meinen Lieblingsreihen, deshalb hoffe ich sehr, dass die Bücher übersetzt werden. :) Ansonsten überlege ich aber, sie auf Englisch zu lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...