Mittwoch, 3. Februar 2016

[Cover Reveal] Stealing Snow von Danielle Paige




Danielle Paige ist die Autorin der "Dorothy Must Die" Reihe und ich mochte ihre Bücher bisher wahnsinnig gerne! Da mich ihre Re-Telling Reihe von Oz schon so begeistern konnte, freue ich mich natürlich sehr auf ihren neuen Roman bzw. ihre neue Re-Telling Reihe. Stealing Snow macht den Anfang einer Serie, die wohl Companien-Roman mäßig jeweils ein Märchen behandelt - zumindest schätze ich zu diesem Zeitpunkt, dass sie es wie Jackson Pearce machen wird :D

Das Cover ist wirklich sehr schöööööön und ich mag es echt gerne! Es erinnert mich aber auch mega an "Cold Spell" von Jackson Pearce (wenn wir schon dabei sind), was nicht schlecht ist und ich vielleicht sogar als gutes Omen nehmen sollte! :D Der Spiegel spielt eben bei einer Erzählung, angelehnt an "The Snow Queen", eine Rolle! Ich habe inzwischen auch das Original hier liegen und werde es demnächst mal lesen...




So sieht der Klappentext zum Auftakt aus:

Seventeen-year-old Snow has spent the majority of her life within the walls of the Whittaker Institute, a high security mental hospital in upstate New York. Deep down, she knows she's not crazy and doesn't belong there. When she meets a mysterious, handsome new orderly and dreams about a strange twisted tree she realizes she must escape and figure out who she really is.

Using her trusting friend Bale as a distraction, Snow breaks free and races into the nearby woods. Suddenly, everything isn't what it seems, the line between reality and fantasy begins to blur, and she finds herself in icy Algid--her true home--with witches, thieves, and a strangely alluring boy named Kai, none of whom she's sure she can trust. As secret after secret is revealed, Snow discovers that she is on the run from a royal lineage she's destined to inherit, a father more powerful and ruthless than she could have imagined, and choices of the heart that could change the fate of everything...including Snow's return to the world she once knew.

This breathtaking first volume begins the story of how Snow becomes a villain, a queen, and ultimately a hero.
 




Ich würde am liebsten sofort los lesen! :P

Das Buch erscheint am 27. September 2016 bei Bloomsbury.


Kommentare:

  1. Mir gefällt das Cover auch richtig richtig gut, allerdings bin ich mir unsicher, ob das Buch auf meine Wunschliste wandert. Den Anfang von "Dorothy must die" fand ich großartig und dann den weiteren Verlauf sehr enttäuschend. Aber vielleicht probiere ich es noch einmal mit der Autorin.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover ist richtig richtig schön. Nicht nur Motiv, sondern auch die Farben.
    Hab von der Autorin noch gar nichts gelesen, aber es macht schon irgendwie neugierig :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi du!
    Ich finde das Cover zwar nicht schlecht, es ist eigentlich wirklich ziemlich gut, aber die Cover der Dorothy must die Serie haben mir um einiges besser gefallen!
    Irgendwie erinnert mich das Cover an einen kitschigen Weihnachtsroman XD

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D