Montag, 8. Februar 2016

Februar Neuzugänge #1


Willkommen, meine neuen Bücher! 

Ich leide übrigens an Flüchen. Einmal an dem Fluch von "kaum habe ich angefangen einen Neuzugänge-Post zu machen, klingelt der Postbote" und dann an dem "wenn der Postbote da war, bin ich zu faul neue Bilder zu schießen" - deshalb sehe ich in naher Zukunft erneut einen Neuzugänge-Post...im Ernst. Passiert euch das auch manchmal? :D


Neu eingezogen sind:

Kateryna - da ich Larissa Wolf schon eine Weile bei FB folge, habe ich mir ihren Debüt-Roman nach dem Neuerscheinen beim Drachenmond Verlag gekauft. Ich fand das neue Cover sehr viel cooler, deshalb habe ich gleich zugeschlagen.

Emmy & Oliver - habe ich vom Verlag freundlicherweise zum Rezensieren erhalten und mich sehr gefreut. Von Robin Benway gefiel mir "April, May und June" schon wahnsinnig gut, deshalb freue ich mich auf das Lesen eines weiteren Buches aus ihrer Feder.

Und er steht doch auf dich - habe ich mir bei Tauschticket geholt. Leider hat mir das Buch nicht sonderlich gut gefallen, weshalb ich es dort gleich selber wieder eingestellt habe xD

Die Vampirschwestern, Band 7 - ebenfalls dank Tauschticket bei mir eingezogen. Vor einer Weile hatte ich ja Band 6, sowie 8-10 geholt und dank der Ankunft von Band 7 habe ich die letzten Tage erstmal Franziska Gehms Reihe durchgesuchtet. 



Nur deutsche Bücher :D auch eine Seltenheit.

Kennt ihr eines davon oder wollt es selber noch lesen bzw. habt es gelesen?


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Emmy & Oliver habe ich schon auf einigen Blogs entdeckt. Ich finde das Cover, obwohl es es schlicht ist, einfach wundervoll. Dieser schöne Schriftzug auf dem blauen Hintergrund und dazu das kleine Herzchen, gefällt mir sehr. Ich bin gespannt, wie dir die Geschichte zu Emmy und Oliver gefallen wird.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...