Freitag, 26. Februar 2016

GEWINNSPIEL FÜR ALLE - Nur drei Worte von Becky Albertalli


Ich würde euch gerne auf eine Aktion zu einem Buch hinweisen, das ich selber schon gelesen habe und wirklich sehr gerne mochte :D Da ihr das Buch bei der Aktion gewinnen könnt, hoffe ich, dass viele von euch mitmachen und ihr Glück versuchen werden!!! 

Gestartet wurde das Ganze von HERR BOOKNERD, der ein mega-ober-Fan von der Carlsen Neuerscheinung "Nur drei Worte" ist von Autorin Becky Albertalli

Noch gar nichts mitbekommen? Kein Ding. Das sind alle Beiträge:

Tag 1 - Zitate zu "Nur drei Worte" *HIER*
Tag 2 - Fünf Gründe das Buch unbedingt zu lesen *HIER*
Tag 3 - Super cooles Interview mit Autorin Becky Albertalli *HIER*
Tag 4 - Abschluss & das Gewinnspiel *HIER*

Ihr müsst die Beiträge nicht "zwanghaft" fürs Gewinnspiel lesen, aber ich finde es lohnt sich, da Herr Booknerd sich viel Mühe gegeben hat und besonders das Interview sehr geil ist! :D


DAS GEWINNSPIEL - MITMACHEN ERWÜNSCHT!


In dem Gewinnspiel-Paket enthalten:

1x Hardcover "Nur drei Worte"
1x Buchtausche "Reading"
1x Paket Oreo
1x Buch-Button
1x Schlüsselanhänger "Adventure Time"

UND OBEN DRAUF:

Eine super coole und EXKLUSIVE Überraschung von der Autorin höchstpersönlich! Ich platze übermäßig vor Neid, weil ich weiß, was ihr da abstauben könnt, aber wie gesagt, noch geheim :P

HERR BOOKNERDS TEILNAHME BEDINGUNGEN:

Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach, postet bis morgen den 27. Februar um 23:59 Uhr per Twitter einen Tweet oder eine Statusmeldung per Facebook, mit dem Hashtag#NurDreiWorteInNurDreiWorten, und euren Erwartungen an das Buch, in nur drei Worten!

Beispiel: Oreos. Glitzerplüschgefühle. Liebesgedöns #NurDreiWorteInNurDreiWorten

Jeder Tweet und jeder Facebook-Status-Post, der diese Bedingungen erfüllt landet automatisch im Lostopf. Jede Person hat nur ein los, sprich ein Tweet oder eine Statusmeldung pro Person.

Okay, zusammengefasst heißt das also, das ein glücklicher Gewinner ein absolut endgeiles Preispaket abräumen kann! Der Gewinner wird am Montag den 29. Februar, auf der Facebook-Seite meines Blogs ausgelost.


BESUCHT DEN ORIGINAL-POST *HIER*

#NurDreiWorteInNurDreiWorten

Kommentare:

  1. Hey Tanja =)
    Tolles Gewinnspiel, da habe ich doch gleich auf twitter mal mitgemacht :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tanja!
    Das Buch steht schon seit Anbeginn der Zeit auf meiner Goodreadsliste. Heute War es so weit - yeah!!
    Auf jeden Fall mache ich bei dem Gewinnspiel mit, obwohl ich bei sowie noch nie gewonnen habe :)

    GLG
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon die ganze Woche die BEiträge verfolgt und gleich mitgemacht =) Wenn jetzt sogar zwei meiner Lieblingsblogger von dem Buch schwärmen, muss es super ein.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...