Donnerstag, 31. März 2016

[Cover Reveal] Ilias & Mai - Wie Tag und Nacht von Lisa Rosenbecker




Was passiert, wenn ein Mensch zu viel Vergangenheit hat,
ein anderer zu wenig und diese beiden aufeinandertreffen?


Wenn der Mond über Allesta aufgeht, wacht Mai als Nachtschatten über die Dächer der Stadt. Jeden Moment kann ihre erdrückende Vergangenheit als Rächerin sie einholen. Sie lebt im Jetzt und glaubt nicht an ein Morgen. 

Als ein Spion in Allesta auftaucht, ändert sich alles. Mai soll ihn aufzuspüren und töten. Doch als die beiden sich begegnen, zögert sie. Indem er ihr einen Tausch vorschlägt, macht ihr Ilias das erste Mal Hoffnung auf eine Zukunft. Mai lässt sich darauf ein und wird in eine Intrige verwickelt, die zwei Königreiche überschattet.


"Ilias & Mai" ist der zweite Band der Chroniken von Maljonar (irgendwann schaffe ich auch noch den Namen richtig auszusprechen xD) und der Folgeband zu Rosenbeckers Debüt "Arya & Finn - Im Sonnenlicht". Ich habe den ersten Band der Reihe einfach sehr geliebt und ich bin nach wie vor ein großer Fan der Figuren und ihrer Geschichte. Ich kann es kaum abwarten wieder in die Welt abzutauchen und alte Bekannte zu treffen! Das Buch erscheint voraussichtlich um die FBM herum...irgendwie so etwas habe ich im Kopf. Ich trage den genauen Monat hier nach, wenn ich ihn gefunden habe :P 

Das Cover gefällt mir wieder richtig gut! Ich könnte es Stunden anstarren und darin versinken und besonders diesen "Funkel-Effekt" finde ich genial. Überhaupt ist es toll, dass Band 2 so wundervoll zu Band 1 passt und ich bin soooo gespannt aufs Buch!

Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr Band eins schon?
Meine Rezension zu "Arya & Finn" könnt ihr *hier* nachlesen :D

Kommentare:

  1. Hm ich würde es so ausprechen wie es geschrieben wird Mal- wie in malen, -jo- wie in Jonas und -nar wie in der Narr, wenn du verstehst, was ich damit sagen will xD

    Das Cover finde ich fast nochs chöner als das vom ersten Band. irgendwie wirkt es noch harmonischer auf mich und die Farben intensiver, gefällt mir. Ich muss endlich mal den ersten Band lesen.

    Liebe Grüße Miss Page-Turner

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja,
    wow, das Cover ist echt schön!
    Habe die Reihe schon länger im Auge, mal sehen ... ;-)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover ist echt total schön geworden wieder! Das Grün gefällt mir richtig gut, hat man auch nicht auf jedem Buch so stark vertreten.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...