Samstag, 12. März 2016

März Neuzugänge #1


Bei mir sind diesen Monat bisher sechs Bücher eingezogen :D


Sehr "deutschlastig" dieses Mal.


Rebel of the Sands habe ich mit einer lieben Leserin von Goodreads via Tauschticket getauscht. Ich bin sehr gespannt auf das Buch, weil es echt gut klingt und ich das Cover wirklich cool finde.

Du & Ich? Ohne mich! ist ein neuer Contemporary Roman aus dem cbj Verlag und deshalb muss ich den natürlich lesen. Das Buch habe ich auch bei Tauschticket bekommen, allerdings habe ich bisher nicht so viel Gutes gehört und hoffe, dass mich der Roman gut unterhalten wird. Für zwischendurch ist das Genre ja immer gut :D


Chloé - völlig von der Rolle ist das neuste Buch von Sonja Kaiblinger und das musste ich natürlich zum Erscheinen sofort kaufen und verschlingen *roar* :D Ich habe es auch schon rezensiert *HIER* und ich mochte den Auftakt zur neuen Mädchenbuchreihe sehr gerne. 

Victoria Street No. 17 wurde mir damals vom Verlag vorgestellt und da mich dieses Kinderbuch sofort angesprochen hat, habe ich mir ein Exemplar reservieren lassen. Sieht ganz so aus, als würde ich demnächst mal einen Fischer Verlage Marathon starten - von denen liegen jetzt drei Bücher auf dem SuB *g*


Für immer Hollyhill habe ich mir im Blogger Portal angefragt und gestern Abend auch beendet. Meine Meinung dazu gibt es die Tage. Leider war ich doch eher enttäuscht von dem Abschluss :/

Alba & Seven kam dann überraschend hier an. Ich wollte das Buch letztes Jahr schon unbedingt lesen und hatte eine Mail an den Verlag geschrieben und gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich das Buch noch bekommen würde. Inzwischen habe ich mich (leider) ein bisschen von Meinungen beeinflussen lassen und hoffe, dass mir das Buch gefällt :P


Also für meine Verhältnisse bin ich echt brav gewesen bisher :D
Aber es kommt ja auch noch die Buchmesse und mein Geburtstag...oje xD

Kommentare:

  1. Hey liebe Tanja =)
    Du machst mir Angst! Ich freue mich doch schon so auf den Hollyhill Abschluss :D
    "Du & Ich? Ohne mich!" finde ich auch gutklingend :D

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    sehr schöne Ausbeute :)
    Rebels of the sand sieht ja toll aus, da muss ich mich doch mal näher informieren, um was es da geht^^
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    "Alba & Seven" ist wirklich gut! Ich hab es schon gelesen und mir hat es richtig gut gefallen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Tanja,
    ich habe noch keines deiner neuen Bücher gelesen, aber ich werde wohl bald mit einer Bloggerkollegin zusammen die Hollyhill-Reihe anfangen, weil uns andere Blogger davon überzeugt haben, dass die richtig richtig gut sein soll und da wird jetzt schon Zeitreise erprobt sind, da wir die Edelsteintrilogie zusammen gelesen haben, wagen wir uns als nächstes daran. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Du & Ich? Ohne mich! fand ich echt toll...
    Hollyhill hab ich diese Woche auch gelesen - ich bin gerade noch etwas zwiegespalten, die Reihe hat mir so gut gefallen. Aber der Schluss ist im Gegensatz zu seinen Vorgängern doch recht schwach..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...