Mittwoch, 16. März 2016

Verliebt in Serie - Gewinnspiel Auslosung


Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel! Da es ja niemand mag, wenn man lange herum labbert, machen wir es jetzt ganz kurz und schmerzlos und verkünden die Gewinner!


Band 1 gewonnen hat... *TOMMELWIRBEL*





 Band 3 gewonnen hat... *TOMMELWIRBEL*




Bitte schickt mir eure Adressen an tanjasrezensionen@web.de :D

Wenn ihr ganz besonders schnell seid und euch bis Samstagmorgen meldet, dann kann eurer Gewinn-Buch auch noch auf euren Namen signiert werden. Wir nehmen die Bücher nämlich mit zur Messe und Sonja verpasst denen dann eine Widmung :P 

Seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt...es steht ja immer noch mein Blog-Geburstags-Gewinnspiel an und da habt ihr eine neue Chance auf tolle Sachen :D


Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Ich freu mich sehr! Vielen Dank :) ;)
    Auch meinen Glückwunsch an die andere Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die zwei glücklichen Gewinner ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...