Dienstag, 8. März 2016

Verliebt in Serie von Sonja Kaiblinger - Social Media Gewinnspiel!


Heute, am 8. März, erscheint der dritte und letzte Band von "Verliebt in Serie"! Zusammen mit Amelie von Amelies Rezensionen bin ich ein Fan der ersten Stunde und deshalb möchten wir zur Feier des Tages ein Gewinnspiel zur ganzen Reihe starten! :D *jubel*

Für alle, welche die Reihe nicht kennen hier die Beschreibung zum ersten Band! Die anderen beiden Bände lassen wir aufgrund von Spoilern weg - und keine Sorge, ihr könnt hier weiterlesen und auch am Gewinnspiel teilnehmen, ohne für eines der Bücher gespoilert zu werden. Deshalb bitten wir auch alle Teilnehmer, welche die Bände bereits verschlungen haben, keine Spoiler in die Kommentare (oder später Hashtags) zu setzen! :P

WORUM GEHT ES ALSO?


Plötzlich Serienstar: Sonja Kaiblingers neue Mädchenbuch-Trilogie voller Witz, Magie und Romantik nimmt sämtliche Soap-Klischees aufs Korn. So lustig war Seifenoper noch nie!

Die 14-jährige Abby ist genervt: Ihre Schwester ist süchtig nach der kitschigen Seifenoper „Ashworth Park". Abby und ihre Freundin Morgan können sich über die Geschichten rund um die englische Adelsfamilie Ashworth nur kaputtlachen.

Doch als Abby auf unerklärliche Weise selbst in der Serie landet, findet sie das Ganze nicht mehr so witzig. Tag für Tag zur selben Sendezeit beginnt sie zu flackern und findet sich kurz darauf in Ashworth Park wieder. Nun steht sie selbst im Zentrum von Intrigen, Liebschaften und Familiengeheimnissen. Und zu allem Übel verliebt sich Serienschönling Julian ausgerechnet in Abby. Das Chaos ist vorprogrammiert …

Mehr Infos rund ums Buch unter:
www.verliebt-in-serie.de


Meine Rezensionen findet ihr hier:

Band 3 - Tulpen und Traumprinzen 
(wird noch verlinkt, sobald sie getippt ist!)


DAS GEWINNSPIEL!

Euch sind doch sicher schon einmal die niedlichen Cover irgendwo aufgefallen, oder? Auf allen drei Bänden befinden sich unzählige, kleine Details und die sind jetzt besonders wichtig! Ihr müsst auch keines der Bücher besitzen, um teilnehmen zu können. Die Buchcover findet ihr z.B. auf Loewe.de oder der Webseite www.verliebt-in-serie.de! :D

So macht ihr mit:

1) Sucht euch eines der Bücher aus und lichtet eines der "Bildchen" als echtes Foto ab
Das kann alles Mögliche sein, was euch eben gefällt oder ihr gerade parat habt, auf der Straße seht oder beim Essen so vor euch liegen habt - einzige Bedingung: es muss auf einem der Verliebt in Serie Bände sein!


Zum Beispiel die Teekanne und Tasse von "Rosen und Seifenblasen"!


Oder die Telefonzelle von "Lilien und Luftschlösser!
(Praktisch, dass ich gerade erst in London war xD)


2) Postet euer Foto auf einer Social Media Seite eurer Wahl. Facebook, Twitter, Instagram usw. Alternativ auch gerne als Mini-Post auf euren Blogs mit Beitraglink an tanjasrezensionen@web.de oder den Link direkt unter diesen Post setzen - und schon seid ihr dabei! WICHTIG: setzt den #VerliebtinSerie unbedingt zum Bild dazu, sonst zählt eurer Beitrag leider nicht richtig. Außerdem muss der Beitrag auf "öffentlich" gestellt werden, damit wir ihn finden können! :P

3) Schreibt in euren Beitrag ob ihr Band 1 oder Band 3 gewinnen möchtet! 

4) Tja...das war es auch schon! Kinderleicht, meine Lieben :D


Ihr müsst wie gesagt keine Bücher auf eure Bilder packen, denn...

Ihr könnt entweder Band 1 oder Band 3 gewinnen! 

Es wird insgesamt zwei Gewinner geben. Einer gewinnt Band 1 und einer gewinnt den Abschluss der Reihe. Und hier das besondere Extra - Aufgepasst! Da Amelie und ich auf der Leipziger Buchmesse sein werden, lassen wir die Bücher für die Gewinner signieren.

Richtig gelesen. Das Gewinnspiel geht vom 08.März bis zum 15. März. Eine Woche.

Da das kurz vor der Messe ist, werden die Gewinner umgehend benachrichtigt und wer sich bis zum 17. März bei uns meldet, dessen Buch wird Sonja Kaiblinger eine Widmung auf euren Namen verpassen. Wenn das nicht mal ober-galaktisch-geil ist :D


VIEL GLÜCK!

Kommentare:

  1. Das ist eine echt süße Idee. Hab auch mal gleich per Instagram teilgenommen: hier das Foto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein total süßes Bild! :-) Danke fürs Mitmachen!

      Löschen
  2. Hallo,

    ich habe via Facebook mitgemacht
    www.facebook.com/Lesereise

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab mir gerade das Bild angeschaut *-*

      Löschen
  3. Ich habe auch mitgemacht:
    https://www.instagram.com/p/BCvJvZrFnWV/?taken-by=clnajns

    Motive sind hauptsächlich vom 3. Cover, aber den Lippenstift könnte man auch im 2. finden ;)
    Hat Spaß gemacht; danke für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Celina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööön, Celina! Das Bild habe ich sogar schon dank Amelie gesehen, die hatte es gefunden. Sieht richtig niedlich aus, genau wie das Cover :D Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Das ist mal etwas anderes. :D Schöne Idee!
    Habe auch mitgemacht: (F a c e b o o k)

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Namensverwandte :P Ich hab mir gerade deinen Beitrag angeschaut. Der ist auch sehr cool geworden! Danke, fürs Mitmachen :D Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Huhu Tanja!

    Ihr habt immer so tolle Gewinnspiele :)
    Da bin ich gerne kreativ geworden!
    Hier ist mein Ergebnis: https://www.facebook.com/1463436310584235/photos/a.1473400246254508.1073741828.1463436310584235/1690117334582797/?type=3
    Ich hoffe, es gefällt :) Ich würde mich sehr über Band 3 freuen, dann ist die Reihe endlich komplett und kann in mein neues allererstes Buchregal einziehen! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe auch bei Facebook mitgemacht: https://www.facebook.com/sophieslittlebookcorner/photos/pb.637678239589468.-2207520000.1457888489./1131457620211525/?type=3&theater

    Geht das so?

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Mein Beitrag geht morgen Vormittag auf facebook online ^-^
    Ich würde mir Band 1 wünschen!
    https://www.facebook.com/felicitas.brandt.2910/

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D