Mittwoch, 20. April 2016

April Neuzugänge #2



Es wird mal wieder Zeit das Buchregal zu füllen :P



Diese Bücher durften alle einziehen. Bis auf eins sind sie alle 
gekauft (und schon gelesen - bin ich gut, oder bin ich gut? xD) 


Desolation und Lady Renegades waren beides Vorbestellungen vom April. Das neue Landy Buch hat mir (natürlich :D) super-mega-gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf den Abschluss der Trilogie, der noch dieses Jahr kommt. Schon zu Ende ist dafür die Trilogie von Rachel Hawkins - leider fand ich den Band einfach fürchterlich :( 


Diese drei Bücher sind alle Teile einer Reihe aus dem Contemporary Genre. Love Bomb (Band 2), Sunkissed (band 3) und Starstruck (Band 3) folgen auf Flirty Dancing, welches ich, als es bei Loewe damals rauskam total mochte. Schon ewig wollte ich die Reihe weiterlesen und habe das nun endlich mal getan. Ich fand die Bücher alle super süß und witzig und werde sie auch noch als Reihe vorstellen :D 


Shallow Graves ist ein magischer Thriller und habe ich über Tauschticket bekommen :) Das Cover sieht richtig mythisch aus und ich hoffe, der Klappentext hält, was er verspricht. Das hier ist auch das einzige Buch aus dem Neuzugänge Post, welches noch nicht gelesen ist! 

Kommentare:

  1. Du bist aber auch durch und durch ein Derek Landy Fan ;) Mir hatte "Demon Road" leider nicht so gut gefallen, deshalb werde ich die Reihe nicht weiterlesen.

    Und oje mit der "Rebel Belle" Reihe. Hab ja noch Buch 1 hier und Hoffnung, dass es nach Buch 2 wenigstens ein guter dritter Teil wird. Jetzt weiß ich nicht, ob ich überhaupt damit anfangen soll...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja ♥

    schöne Neuzugänge hast du da :)
    Das Buch von Rachel Hawkins hat dir nicht gefallen? Oh nein, ich wollte es auch noch lesen.. Waren die andere Bände von ihr gut?
    Shallow Graves hört sich ja sehr interessant an. Ich bin gespannt, wie du es findest o.O
    Und sehr gut, dass du bis auf eines schon alle gelesen hast :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    du hast (fast) alle Bücher gelesen, die du da gerade als "Neuzugänge" tituliert hast? Wahnsinn!
    Schade, dass dir das Buch von Rachel Hawkins nicht so gut gefallen hat. Ich bin zwar noch bei ihrer "Hex Hall" Reihe, aber auf "Rebell Belle" war ich auch schon sehr gespannt.

    Viel Spaß noch bei deinem letzten ungelesenen Buch ;D

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D