Freitag, 29. April 2016

April Neuzugänge #3





Am 24. April hatte ich Geburtstag und deshalb sind ein paar Bücher bei mir eingezogen. Mal abgesehen von den Geschenken, habe ich aber auch ein paar Bücher gekauft *hust* :D



Sieben Bücher gab es diesen Monat noch und das waren für April dann auch die letzten. Ich habe jetzt das Gefühl, meine Wunschliste ist wie leer gefegt, weil ich nur noch auf Neuerscheinungen warte xD Der Mai ist auch wieder so ein schlimmer Monat. 


Diese beiden Bücher habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen. The Raven King ist der heiß erwartete Abschluss der Raven Cycle Reihe von Maggie Siefvater. Da ich irgendwann auf englisch umgestiegen bin, muss ich auch nicht mehr auf die Übersetzung warten. Das Cover ist einfach endlos genial! Heidi ist die wunderschöne Puffin in Bloom Edition, die mir noch im Regal gefehlt hat. Ich lese zeitlich immer sehr gerne solche Kinderbuch Klassiker und diese Aufmachung *-*


Auch diese beiden Bücher hat meine Schwester mit geschenkt. Das war echt wie Weihnachten! :O Sowohl Shaken, als auch Angel Dares stammen aus der Feder von Joss Stirling, deren Reihen ich gerne lese und irgendwann beenden will und diese Teile haben mir noch gefehlt! :) 



Scarlet Epstein hates it here klang einfach nach dem perfektem Buch für mich und weil mein Bruder mir Geld für ein Buch geschenkt hat, habe ich mir gleich das HC geholt :D The Classy Crooks Club ist das neue Buch von Alison Cherry, deren Geschichten ich total mag und das hier klang sehr witzig und musste deshalb einziehen. Bei 15% von Thalia auf englische Bücher konnte ich nicht widerstehen. No Love Allowed hatte ich bei Book Depository vorbestellt, weil mich das Cover und der Klappentext damals total angesprochen haben. Das Buch ist wirklich sehr dünn und wird sicher bald verschlungen :D


Ansonsten habe ich dieses Jahr eigentlich kaum Bücher zum Geburtstag bekommen, aber meine Wunschliste war auch extrem klein und ich hab mir z.B. die LBM gegönnt (da hatte meine Mama als Geschenk den Flug bezahlt) und joar :D der SuB sagt danke xD

Kennt ihr eines dieser Bücher? Lest ihr eigentlich viel auf englisch?

Kommentare:

  1. Ahh, die Raven Boys. Die Cover sind wirklich wunderschön und vor allem dieses ist genial. Jetzt, wo alle draußen sind, gehen mir auch langsam die Ausreden aus, die Bücher zu lesen :D
    Die meisten der anderen Bücher sagen mir gar nichts, da muss ich direkt mal gucken. Auf Englisch lese ich mittlerweile halbwegs viel, aber deine Dimensionen hab ich da noch längst nicht erreicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja :)

    Ich lese im Moment echt viele englische Bücher - für meine Verhältnisse. Macht im Moment einfach Spaß :)

    "Angel Dares" habe ich auch schon gelesen und fand es toll. Ich mag Joss Stirlings Benedict Reihe total und freue mich schon auf "Summer Shadows", das zum Glück schon bald erscheint! :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja :)

    Ahhh ich bin so neidisch dass du schon Raven King hast, ich hab es LETZTES JAHR vorbestellt aber Amazon liefert es einfach nicht >.< *sigh* Aber ich hoffe einfach, das es bald ankommt, aber dann bin ich mehrere Tage nicht ansprechbar xD
    Die Pruffin Ausgaben finde ich richtig schön *.* Ich glaube, ich muss mir von denen auch mal eine zulegen :D

    Ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    P.S: Happy Birthday nachträglich :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ich wusste ja nicht, dass der vierte Band der Raven Boy Reihe schon erscheint! Ich hab mit Band 1 und 2 auf Deutsch angefangen, habe aber dann überlegt sie nochmal auf Englisch zu rereaden und die Folgebänder dann auch zu lesen. Bis jetzt kam es nicht dazu, aber ich kann nicht mehr warten. Alle 4 werden wohl in Kürze bestellt. *grins*

    Der Rest deiner Neuzugänge sagt mir nichts, aber klingt total gut.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und lasse liebste Grüße da!
    Sara ♥
    http://buecherduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...