Samstag, 30. April 2016

[Cover Reveal] The Hammer of Thor von Rick Riordan



Der zweite Band der "Magnus Chase and the Gods of Asgard" Reihe hat ein Cover!

Der Titel "The Hammer of Thor" stand ja schon vor einer Weile fest und seit heute können wir das Cover bewundern. Obwohl "bewundern" wohl echt übertrieben ist. Ich finde die Farben sehr cool und stimmig, wie auch bei Band eins, aber ansonsten...irgendwie bin ich enttäuscht. Und vor allem Magnus bzw. sein "Darsteller" ist einfach immer noch zu alt. Das habe ich schon bei Band eins bemängelt und hat sich nicht geändert. Man kann ja nicht gleich sagen, dass das Cover kacke ist, weil gut gemacht ist es allemal, aber naja...ich bin nicht so ganz überzeugt. Wie immer verrät es etwas über die Story, aber der Illustrations-Stil bezüglich des Protagonistin ist einfach nicht so das Wahre xD Kurt Cobain ist immer noch am Start. Ich meine, Magnus ist fast noch ein K-I-N-D. MEH. 

Das Buch erscheint am 4. Oktober diesen Jahres.

Zum Vergleich noch mal Band eins:


Was haltet ihr vom Cover? 

Kommentare:

  1. Hey Tanja,

    das Cover von Band 1 finde ich immer noch richtig genial. Das von Band 2 finde ich auch nicht schlecht, aber irgendwas stört mich. Ich weiß nur nicht was :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja :)

    Ich muss sagen, mir gefällt das Cover eigentlich recht gut, allerdings muss ich dir schon zustimmen, dass Magnus einfach zu alt aussieht... Ganz ans erste Cover kommt es nicht heran aber mir gefällt, dass sie so gut zueinander passen und ich finde die Farben eigentlich auch wieder echt schön.
    Freue mich auch schon total auf das Buch :D

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D