Sonntag, 24. April 2016

[Cover Reveal] The Midnight Star von Marie Lu



WUHUUUUUUUUUUU! Das Cover vom dritten Band der "Young Elites" Trilogie ist da! Ich finde es wirklich unglaublich cool und es gefällt mir vom Titel und natürlich dem Cover von allen drei Bänden am allerbesten :D Ich bin echt happy, weil mir das zweite Cover nicht sooo gut gefiel und das dritte so hübsch ist. Zumindest meiner Meinung nach. Die Farben gefallen mir richtig gut und ich finde es super, dass wieder Schwerter im Titel sind. 

Zum Vergleich mal Band 1 "The Young Elites" und Band 2 "The Rose Society"


Was sagt ihr? Mögt ihr es? Welches ist eurer liebstes Cover der Reihe? :D

Und für alle, die den Klappentext wollen, einmal zu 
Goodreads wegen Spoilern zu den Vorgängern:


Das Buch erscheint übrigens am 11. Oktober! :)

Falls es jemand vorbestellen möchte, als HC kostet es bei Amazon gerade nur knapp 12€ - was ja in Anbetracht der immer weiter steigenden englischen Buchpreise ein echter Schnapper ist xD

Kommentare:

  1. Das zweite Cover war einfach kacke -_-
    Und so auf dem PC finde ich dann doch, dass das Cover zum Rest der Reihe passt! =) *.*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja,

    wow das dritte Cover ist ja wohl mal mega gelungen. Ich glaube ich starre es schon über eine Minute lang an :-D
    Voll schön :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Cover ist ja der Wahnsinn!
    Ich bin total begeistert - jetzt muss ich endlich mal die anderen Bücher lesen.

    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D