Mittwoch, 13. April 2016

Derek Landy News: Titel von Demon Road #3 & Band #1 bald auf Deutsch!


Ich hinke leider jämmerlich hinterher euch diese Info zu präsentieren, aber egal! :D

Es wurde bekannt gegeben, dass der dritte Band der "Demon Road" Trilogie von Derek Landy den Titel "American Monsters" trägt. Das Buch erscheint am 25.08. dieses Jahr!

Ich habe übrigens vor ein paar Tagen Band zwei beendet und werde dazu noch einen "Booktalk" posten, aber vorab: das Buch gefiel mir wieder richtig, richtig gut!

Und damit dieser Post nicht so erbärmlich kurz aussieht eine Info für alle deutschen Fans! Der Loewe Verlag hat inzwischen bekannt gemacht, dass er die Reihe übersetzt. Auf Facebook konnten die Fans über ein Cover abstimmen und dieses ist es geworden:


Das Buch erscheint im Winterprogramm, ein genaues Datum habe ich nicht gefunden. Bei der Loewe Blogger Tea Time auf der LBM wurde das Buch übrigens auch vorgestellt. Leider ist es noch nirgens gelistet, aber es gibt schon einen kleinen Vorgeschmack in Form einer eignen Unterseite auf der Webseite des Loewe Verlags *klick* :) Wenn man auf dem Laufenden bleiben möchte, kann man dort sicher öfter mal vorbei schauen. Ich berichte natürlich auch darüber, sobald ich mehr weiß und wann das Buch erscheint :D

1 Kommentar:

  1. Hey Tanja =)
    Wow, Band 3 schon? Also ich bin ja schon mega gespannt auf die neue Reihe, deine Rezi zu bbnd 1 war ja schon mal recht geil :D
    Werde mal weiter ein Auge auf den deutschen ET werfen ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D