Donnerstag, 7. April 2016

April Neuzugänge #1


Neue Bücher in daaaa House! Und weil ich faul war, habe ich sie einfach vor meinem Buchregal fotografiert...ihr könnt ja versuchen ein paar Bücher im Hintergrund zu erspähen! :P Bisher war ich aber ganz brav, denn in der letzten Woche sind vier Bücher eingezogen.


Ich lese aktuell echt erstaunlich viel auf Deutsch. 


Book Elements, Band 2 & 3 von der lieben und talentierten Stefanie Hasse! ICH LIEBE DIESE REIHE! Und der Abschluss war...OMG einfach xD Ich habe schon angefangen eine Reihen-Rezi zu tippen und die kommt nächste Woche :) 

Die Reihe lohnt sich einfach! Wie ihr an meinem kleinen Ausraster sehen könnt, sind die Bücher schon gelesen *-* Steffi, ich danke dir   nicht nur für die Büchern, sondern auch die wahnsinns-Trilogie!


Heute sind wir Freunde ist auch schon ausgelesen! Mir hat es unglaublich gut gefallen und eine Rezension kommt dann Anfang nächster Woche :D Breakfast-Club im 2016-Teenie-Style by Spychalski - was Besseres kann es gar nicht geben! 


Mein Herz wird dich finden habe ich mir bei Tauschticket geschnappt. Ich finde die Aufmachung wunderschön und habe bisher nur tolle Sachen gehört. Ein trauriges Buch, mit viel Herzblut...dafür muss ich in Stimmung sein, aber ich bin sehr gespannt :) 



Kennt ihr eines der Bücher und wenn ja, wie hat es euch gefallen? :) 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    kennen ja, aber leider immer noch ungelesen *.*
    Aber du "BookElements" schon verschlungen hast, bist du mir weeeit voraus. Band 2 und 3 schreien mich schon förmlich an ENDLICH gelesen werden zu wollen *.*
    Vielleicht bringt mich deine Reihen-Rezi dazu, die Bücher gaaaanz schnell in die Hand zu nehmen xP.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich habe mir die "Book Elements" Reihe auf der LBM besorg, jetzt müssen sie nur noch gelesen werden. :)
    Und "Mein Herz wird dich finden" gammelt auf der Wunschliste.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...